Chemenu
Nerd
AW: News - Webfundstück: Kurioses zum Morgen: 68-jähriger Italiener erschießt seinen Computer
Hab ich auch schon gelegentlich gemacht. Kann recht befreiend sein mal den ganzen Frust rauszulassen.^^
Defekte Fernbedienung -> Baseballschläger -> ab dafür
Kaputtes Handy -> Wand -> schöner Curve"ball"
Festplatte -> Hammer -> Frustabbau und Datenvernichtung
Aber mit einer Schusswaffe... naja, stell ich mir etwas unbefriedigend vor.
Ich bin da eher der Sadist..gif)
Solon25 am 02.07.2009 12:47 schrieb:Ganz tief in dir drinSpassbremse am 02.07.2009 12:28 schrieb:Ich bin auch schon gelegentlich dermaßen ausgetickt, dass ich ein "nerviges Gerät" (z.B. leicht defekter Wasserkocher, Fernbedienung, etc.) geschrottet habe.
Wo siehst Du also ein Problem?![]()
Hab ich auch schon gelegentlich gemacht. Kann recht befreiend sein mal den ganzen Frust rauszulassen.^^
Defekte Fernbedienung -> Baseballschläger -> ab dafür
Kaputtes Handy -> Wand -> schöner Curve"ball"

Festplatte -> Hammer -> Frustabbau und Datenvernichtung
Aber mit einer Schusswaffe... naja, stell ich mir etwas unbefriedigend vor.
Ich bin da eher der Sadist.
.gif)
War wohl einer der verrücktesten Tage meines Lebens.

