• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Hollywood-Star Williams als Sniper in Battlefield 2

Administrator

Administrator
News - Webfundstück: Hollywood-Star Williams als Sniper in Battlefield 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435201

AW: News - Webfundstück: Hollywood-Star Williams als Sniper in Battlefield 2

Krass, den Typen kann ich mir ja gar nicht als Zocker vorstellen, schon gar nicht in Battlefield...

Mrs. Doubtfire als Sniper! :ugly: :-D
*ROFL*

:ugly:

Aber ich finds cool... :top:

Chemenu am 15.12.2005 10:32 schrieb:
Krass, den Typen kann ich mir ja gar nicht als Zocker vorstellen, schon gar nicht in Battlefield...

Och, wenn du One Hour Photo gesehen hast, fällt dir das sicherlich leichter... ich musste gerade auch gut schmunzeln, endlich mal wieder eine lesenswerte News :-D

oO *begutacht*
Ja, eindeutig. Camper!

Ich finds gut das er das offen erwähnt, ich wart ja immer noch auf die Bestätigung von Bill Gates, dass er ne Nachtelf Schurkin spielt :rolleyes: ;-)

DiZZY am 15.12.2005 12:04 schrieb:
Chemenu am 15.12.2005 10:32 schrieb:

Och, wenn du One Hour Photo gesehen hast, fällt dir das sicherlich leichter... ich musste gerade auch gut schmunzeln, endlich mal wieder eine lesenswerte News :-D

Hmm... werd mir den Film mal anschauen.

Ich stell mir gerade vor wie lustig es wäre mit dem auf einem Server zu zocken wenn er da genauso abgeht wie in "Good Morning Vietnam". Da würde man sich bestimmt kaputt lachen... :-D :ugly:

*g* wieso auch nicht hehe von dem lässt man sich doch gerne erschießen nur um dann hinter ihn zu schleichen und ihn von seiner camper-posi zu schieben >.<

Hey Mr. Williams! Team-Rino is still searching for members. We would be glad if ya tune into our TS and would entertain us :)

LoL

Grenzer am 15.12.2005 22:08 schrieb:
Hey Mr. Williams! Team-Rino is still searching for members. We would be glad if ya tune into our TS and would entertain us :)

LoL

ein Hollywood-Star als Clanmember hat schon was

Im TS und auf Lan-Parties sicher lustig :-D

PrivatePyle am 15.12.2005 14:55 schrieb:
*g* wieso auch nicht hehe von dem lässt man sich doch gerne erschießen nur um dann hinter ihn zu schleichen und ihn von seiner camper-posi zu schieben >.<

Ja gerne :-D ,da mach ich doch gerne mit und schiebe dem ne g-force 7800gtx
in den hintern......

Zurück