• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Greenpeace setzt Konsolenhersteller unter Druck

AW: News - Webfundstück: Greenpeace setzt Konsolenhersteller unter Druck

crackajack am 21.05.2008 23:47 schrieb:
Occulator am 21.05.2008 23:32 schrieb:
Greenpeace-Kiddie am Bahnhof schrieb:
Jeden Tag wird im Regenwald ein Fläche halb so groß wie Frankreich abgeholzt, blah blah
<-- Kein witz, den Schwachsinn verzapfen die wirklich :finger2:
Also normalerweise reden die doch von Fußballfeldern als Maßeinheit?

Jo, pro Minute wird eine Fläche von ca. 35 abgeholzt, was wenn man genauer darüber nachdenkt schon ziemlich krass ist :ugly:

DeVan90 am 22.05.2008 00:39 schrieb:
crackajack am 21.05.2008 23:47 schrieb:
Occulator am 21.05.2008 23:32 schrieb:
Greenpeace-Kiddie am Bahnhof schrieb:
Jeden Tag wird im Regenwald ein Fläche halb so groß wie Frankreich abgeholzt, blah blah
<-- Kein witz, den Schwachsinn verzapfen die wirklich :finger2:
Also normalerweise reden die doch von Fußballfeldern als Maßeinheit?

Jo, pro Minute wird eine Fläche von ca. 35 abgeholzt, was wenn man genauer darüber nachdenkt schon ziemlich krass ist :ugly:

:finger: Das kann gar nicht sein.

Anstatt das Nintendo Wii Bauteil Nr. 739439 auf Schadstoffe zu untersuchen sollten die lieber wieder zu ihren Walen oder Eisbären gehen. Die hams nötiger. :ugly:

wOJ am 21.05.2008 23:14 schrieb:
Proll86 am 21.05.2008 22:39 schrieb:
Solange du nicht daran leckst......

Nich !? ich nehm meine Xbox 360 sogar mit ins Bett ;-)
Weitere Details behältst du lieber für dich :-D

Ne, das will ich nu genauer wissen.. und dann leckst du daran im Bett? :confused: :ugly:

------------------------------

umweltschädliche Stoffe in ihren Produkten verwenden.

Entweder verstehe ich das falsch oder die Leute, die hier ihre Kommentare abgeben. Das bedeutet doch, dass diese Stoffe durch das Abwasser in die Natur gelangen und dort Schäden bei Flora und/oder Fauna anrichten, oder? Das hat doch nichts damit zutun, dass man nicht an seinen Konsole-Kabeln lecken sollte?

Der Einsatz von Phthalaten ist, laut EU-Richtlinien, im Herstellungsprozess von Spielzeugen verboten. Spielkonsolen sind aber nicht als "reines" Spielzeug klassifiziert.

Die EU ist eben nur daran interessiert, dass sich an Kabeln leckende Babys nicht vergiften, von daher finde ich es schon gut, dass eine andere Organisation unermüdlich versucht alle anderen Lebewesen zu schützen, die sich eben auch nicht selber schützen können.

p.s. Herr "Thöing, Koch" ich finde es ja durchaus lobenswert, den armen und diskriminierten Grammatikfehlern einen Rückzugsort zu bieten, jedoch stellt sich die Frage, ob ein PC-Games-Artikel eine artgerechte Umgebung dafür bietet. Schließlich benötigen Grammatikfehler ein bestimmtes Niveau, wenn Sie verstehen. Aus diesem Grund schlage ich vor, diese in E-mails oder Kommentaren zu belassen, da fühlen sich nicht nur diese wohler, sondern auch Ihre Leser. :finger: es ist zwar nur 1 Fehler, aber der zählt wie 5 :ugly:

Zurück