AW: News - Webfundstück: Google beschränkt Auflösung von Israel-Aufnahmen
Auauauauaua.....
Es musste ja so ein witziger Kommentar kommen. Schön auch, dass wir schon auf "Du" sind. Das erleichtert vieles. Na dann lies mal ganz genau, was ich schreibe. Ich habe keine Wertung darüber abgegeben, ob es rechtens oder nicht, dass der Staat Israel existiert, sondern lediglich, warum er existiert. Ich finde, das ist ein gewaltiger Unterschied...
Desweiteren hinkt dein Vergleich mit Mongolen und Römern, denn vor denen waren Kelten und Germanen da. Staatengebilde sind immer historisch bedingt. Mit Israel war es nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass es in der "jüngeren" Vergangenheit war...
Malik04 am 28.12.2005 18:21 schrieb:Historisch gesehen (ohne Rücksichtnahme auf das Alte Testament) war Israel ein ursprünglich von Nomaden besiedeltes Land. Diese Nomaden werden Israeliten genannt (aaahaaa. Israeliten - Israel, da scheint eine Verbindung zu bestehen).
War ja nur eine Frage der Zeit, bis ein Witzbold damit ankommt.
Weißt Du in etwa, wie weit sich das römische Reich ausdehnte? Und das mongolische Reich? Also wann geben wir Köln zurück an Berlusconi?
Auauauauaua.....
Es musste ja so ein witziger Kommentar kommen. Schön auch, dass wir schon auf "Du" sind. Das erleichtert vieles. Na dann lies mal ganz genau, was ich schreibe. Ich habe keine Wertung darüber abgegeben, ob es rechtens oder nicht, dass der Staat Israel existiert, sondern lediglich, warum er existiert. Ich finde, das ist ein gewaltiger Unterschied...
Desweiteren hinkt dein Vergleich mit Mongolen und Römern, denn vor denen waren Kelten und Germanen da. Staatengebilde sind immer historisch bedingt. Mit Israel war es nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass es in der "jüngeren" Vergangenheit war...
ich glaube ihr redet grade aneinander vorbei