• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Google beschränkt Auflösung von Israel-Aufnahmen

Administrator

Administrator
News - Webfundstück: Google beschränkt Auflösung von Israel-Aufnahmen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438700

AW: News - Webfundstück: Google beschränkt Auflösung von Israel-Aufnahmen

Israelis are Terrorists

foofi am 27.12.2005 11:26 schrieb:
Israelis are Terrorists

Warum auch das Gehirn einschalten, bevor man etwas schreibt? Könnte ja wehtun.

Sicherlich ist die Forderung der Israelis und Inder nachzuvollziehen. Es heißt ja auch nicht umsonst "militärische Geheimnisse" und nicht "Tag der offen Tür" bzw. "Großer Satelitenspionagetag".

Ansonsten würde ich das ganze Thema eh nicht so an die große Glocke hängen.

Israelis are Terrorists

Israel schützt sich nur vor dem Terror von Kriminellen; ich meine das
ist völlig legitim.

milicml am 27.12.2005 14:46 schrieb:
Israelis are Terrorists

ist völlig legitim.

seien wir doch mal froh, daß sich die Juden erstmals seit Gründung ihres Staates erfolgreich verteidigen können. Wen das stört, steht für mich unter einem gewissen Verdacht...

JumpingHubert am 27.12.2005 14:58 schrieb:
Israelis are Terrorists

ist völlig legitim.

seien wir doch mal froh, daß sich die Juden erstmals seit Gründung ihres Staates erfolgreich verteidigen können. Wen das stört, steht für mich unter einem gewissen Verdacht...

*hirnausschalt*
der ist von den Amis gekauft worden der foofi
*hirneinschalt*

es muß halt überall querulanten geben die immer irgendwo ätzen können/müssen/wollen

hui nochma glück gehabt, jetz sind die terroristen ja blind und können keinen terror machen...

Israelis are Terrorists

ist völlig legitim.

Wenn ein Einbrecher in Dein haus stürmt, eine Basis baut und jeden erschießt, den er sieht und nicht sehen will. Ist das Verteidigung?

JumpingHubert am 27.12.2005 14:58 schrieb:
Israelis are Terrorists

ist völlig legitim.

Wer aus Angst vor der immer über jedem schwebende Antisemitismus-Keule nicht denkt und schön brav sagt "die Israelis dürfen alles" sollte anderen erstmal gar nichts unterstellen.

@Topic: kann man ihnen nicht verübeln. Militärbasen und so werden in anderen Ländern ja auch nur verpixelt dargestellt. Hmm, ob sie ländliche Gebiete auch in der Auflösung beschränken wollen? Da sind ja eh nicht soviele Details wie in den Städten.

@Diskussion: wieso geht eigentlich immer wieder dieselbe Diskussion los, wenn nur der Name Israel fällt? Bin zu faul zu suchen, aber ob, warum, inwieweit wer Schuld hat oder Terrorist ist, wurde hier wirklich schon seitenweise durchgekaut. :schnarch:

Malik04 am 27.12.2005 17:05 schrieb:
Israelis are Terrorists

ist völlig legitim.

Wenn ein Einbrecher in Dein haus stürmt, eine Basis baut und jeden erschießt, den er sieht und nicht sehen will. Ist das Verteidigung?
Irgendwie macht der Satz für mich keinen Sinn... :-o

Was ich so lustig finde ist die Tatsache das nur sensible Bereiche verpixelt werden. Wie auf der Arbeit wo die Fenster des Rechenzentrums getönt werden oder es keine Fenster gibt, das keiner weiß wo das Rechenzentrum ist. Da kann man ja gleich die Militärbasen mit roten Xen Kennzeichnen...

@Khaine-2:
----------------------------------
*hirnausschalt*
der ist von den Amis gekauft worden der foofi
*hirneinschalt*
-----------------------------------

Die Amis sind die Freunde der Israelis, die Desert Eagle und die Uzi z.B. sind eigentlich israelische Entwicklungen. So wie die Amis früher Deutschland als Verteidigung gegen die bösen Ostblockstaaten war ist Israel heute die Verteidigungslinie der Amis vor den bösen islamisten Terroristen.

@Geschichtsmuffel

Der Konflikt zwischen Israel und den Terroristen rührt hauptsächlich daher (Palästinenser) das vor vielen vielen Jahren die Gründer des Juden&Christentums aus Agypten geflohen sind und nach Israel gewandert sind. Steht alles in der Bibel.

WurstKaeseMischBrot am 27.12.2005 17:56 schrieb:
Was ich so lustig finde ist die Tatsache das nur sensible Bereiche verpixelt werden. Wie auf der Arbeit wo die Fenster des Rechenzentrums getönt werden oder es keine Fenster gibt, das keiner weiß wo das Rechenzentrum ist. Da kann man ja gleich die Militärbasen mit roten Xen Kennzeichnen...
ich denke mal, es geht weniger darum, wo sich die Militärbasen (Mehrzahl richtig? ) befinden, sondern eher, was sich in den basen befindet (z.B. Verteidigungsanlagen, etc.)

FossilZ am 27.12.2005 18:08 schrieb:
WurstKaeseMischBrot am 27.12.2005 17:56 schrieb:
ich denke mal, es geht weniger darum, wo sich die Militärbasen (Mehrzahl richtig? ) befinden, sondern eher, was sich in den basen befindet (z.B. Verteidigungsanlagen, etc.)

Schonmal Google Earth benutzt? Was soll man da großartig sehen was man nicht auch mit einem standard Fernglaus aus einiger Entfernung, wahrscheinlich sogar noch besser, sieht.

Dumbi am 27.12.2005 17:36 schrieb:
Israelis are Terrorists

ist völlig legitim.

Tja, das solltest Du mit Deinem Neurologen besprechen. Oder mit Deinem Wärter oder Pfleger ...

Malik04 am 27.12.2005 18:57 schrieb:
Dumbi am 27.12.2005 17:36 schrieb:
Israelis are Terrorists

ist völlig legitim.

Tja, das solltest Du mit Deinem Neurologen besprechen. Oder mit Deinem Wärter oder Pfleger ...

es soll ja Leute geben, die die Juden nur als ewige Opfer ertragen können. Glaubs ma: man kann nie genug "aufarbeiten". Und denks ma: tägl. einen Selbstmordanschlag. Bei dieser Anschlags-Frequenz ist es von den Israelis blanker Pazifismus, was die gegen die Palestinenser machen.

JumpingHubert am 27.12.2005 19:33 schrieb:
es soll ja Leute geben, die die Juden nur als ewige Opfer ertragen können. Glaubs ma: man kann nie genug "aufarbeiten". Und denks ma: tägl. einen Selbstmordanschlag. Bei dieser Anschlags-Frequenz ist es von den Israelis blanker Pazifismus, was die gegen die Palestinenser machen.

Es soll ja auch Leute geben die nicht wissen das die Israelis einfach Siedlungen auf dem Gebiet der Palästinenser errichtet haben und das Gebiet auf dem diese standen einfach annektiert haben. Die beiden Gründe warum die westlichen Staaten nichts dagegen getan haben sind 1.) Die Lage da ist zu brisant um militärische Interventionen zu tätigen 2.) Die Amerikaner sind die persönlichen Freunde der Israelis. Genau das ist was er mit seiner Aussage verdeutlichen wollte. Ob die Israelis Juden, Christen, Hindus, Moslem oder was weiß ich sind ist dabei relativ nebensächlich. Durch die Aktionen die die Israelis gebracht haben sind an anderer Stelle schon Kriege entstanden.

Ach Kinders, is doch schon schlim genug hier, was regen wir uns da auch noch über die Probleme anderer Leute auf :rolleyes:

WurstKaeseMischBrot am 27.12.2005 20:01 schrieb:

Es soll ja auch Leute geben die nicht wissen das die Israelis einfach Siedlungen auf dem Gebiet der Palästinenser errichtet haben und das Gebiet auf dem diese standen einfach annektiert haben. Die beiden Gründe warum die westlichen Staaten nichts dagegen getan haben sind 1.) Die Lage da ist zu brisant um militärische Interventionen zu tätigen 2.) Die Amerikaner sind die persönlichen Freunde der Israelis. Genau das ist was er mit seiner Aussage verdeutlichen wollte. Ob die Israelis Juden, Christen, Hindus, Moslem oder was weiß ich sind ist dabei relativ nebensächlich. Durch die Aktionen die die Israelis gebracht haben sind an anderer Stelle schon Kriege entstanden.

Du nennst das kürzeste Stückchen Geschichte, das dahintersteckt und unterstellst, daß ich es nicht kenne. Wenn du dir die Geschichte dieser Gegend anschaust, BEVOR die Israelis dort einen Staat gründeten (Massaker von Arabern gegen Palestinenser), dann relativiert sich deine einfache Schuldzuweisung. Seit Gründung I. benutzen diverse arabische Diktaturen die Palestinenser, Israel zu terrorisieren. Es geht den Attentätern nicht um Land. Die haben keine politischen Motive, nur "religiöse".

Pardon, wenn ich das Forum hier strapaziert hab. :rolleyes:

JumpingHubert am 27.12.2005 20:54 schrieb:
WurstKaeseMischBrot am 27.12.2005 20:01 schrieb:

Du nennst das kürzeste Stückchen Geschichte, das dahintersteckt und unterstellst, daß ich es nicht kenne. Wenn du dir die Geschichte dieser Gegend anschaust, BEVOR die Israelis dort einen Staat gründeten (Massaker von Arabern gegen Palestinenser), dann relativiert sich deine einfache Schuldzuweisung. Seit Gründung I. benutzen diverse arabische Diktaturen die Palestinenser, Israel zu terrorisieren. Es geht den Attentätern nicht um Land. Die haben keine politischen Motive, nur "religiöse".

Pardon, wenn ich das Forum hier strapaziert hab. :rolleyes:

Strapaziert ja - Durch Unsinn. Überlege mal, warum "die Araber" (Iraner z.B. sind keine Araber) etwas gegen die armen israelis haben könnten.

Zurück