archwizard80
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Mark Wahlberg ist absolut ok für diese Rolle, siehe Shooter, We own the night oder Departed.
Mit dem PG-13 kann ich mir nur so erklären, dass es zwar viel Geballer, aber dafür weniger Blut und
nackte Tatsachen. In Deutschland wird er aber sowieso ab 18, weil es ein gefährlicher Gewaltfilm werden wird.
Rabowke am 10.03.2008 11:21 schrieb:Seit wann hat Tarantino bei Shoot Em' Up mitgemacht? Der hat weder Regie geführt noch am Drehbuch mitgeschrieben.miggmax am 10.03.2008 10:47 schrieb:HA H A HA, isch lach mich scheckisch... spart euch diesen Film, es gibt schon einen, "Shoot em up" von Tarantino, da stimmt auch die Besetzung.
Das Weiteren scheinst du den Sinn von Max Payne nicht ganz verstanden zu haben, es geht bei Max Payne um eine dramatische Geschichte. Davon ist Shoot Em Up weit entfernt.
Shooter war in Ordnung. Die besten Filme sind wohl Three Kings, mit Clooney, The Departed und natürlich Four Brothers.Marky Mark ist doch ein Witz...
Also sooo schlecht ist Marky Mark nun wirklich nicht.![]()
Mark Wahlberg ist absolut ok für diese Rolle, siehe Shooter, We own the night oder Departed.
Mit dem PG-13 kann ich mir nur so erklären, dass es zwar viel Geballer, aber dafür weniger Blut und
Hier könnte ihre Werbung stehen