AW:
Eine Fitnessmatte ist weder neu noch innovativ. Das Power Pad gab es bereits für das NES, und kam nicht von Nintendo sondern von Bandai.
cosmo76 am 31.07.2008 09:22 schrieb:AMDSpider am 30.07.2008 21:43 schrieb:Jaja, das Wii,der grösste Schwachsinn der jemals hergestellt wurde, eine Konsole für Dreijährige, für gelangweilte Frauen, zum Animationstraining in Altersheimen, und als Entertainmentsystem in Kindergärten.
Und wieso ist sie dann Schwachsinn? Du hast doch selbt potenzielle Zielgruppen genannt, nur weil du selbst nicht dazugehörst, muss sie nicht nutzlos sein. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal bei einer Freundin die Balancespiele mit der Fitnessmatte gemacht und muss sagen es hat Spaß gemacht, mal abgesehen davon, dass einige Spiele doch körperlich etwas fordern können, wenn der Fitnessstand des Spielers eher unterduchschnittlich ist. Der Käufer der Matte war die Mutter meiner Freundin (Stichwort gelangweilte Frauen) und die würde sicherlich argumentieren,dass was wir als "echte Games" ansehen der größte Schwachsinn ist und totale Zeitverschwendung.
Die Fuchtelsteuerung konnte ich nicht ausprobieren, dazu kann ich nicht viel sagen, aber es wurde mal Zeit, dass was Innovatives auf den Markt kommt, wem es nicht gefällt muss es ja
nicht kaufen.
Eine Fitnessmatte ist weder neu noch innovativ. Das Power Pad gab es bereits für das NES, und kam nicht von Nintendo sondern von Bandai.