• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Englische Frauen verursachen 25 Mio. Euro Sachschaden mit Wii Fit

AW:

cosmo76 am 31.07.2008 09:22 schrieb:
AMDSpider am 30.07.2008 21:43 schrieb:
Jaja, das Wii,der grösste Schwachsinn der jemals hergestellt wurde, eine Konsole für Dreijährige, für gelangweilte Frauen, zum Animationstraining in Altersheimen, und als Entertainmentsystem in Kindergärten.

Und wieso ist sie dann Schwachsinn? Du hast doch selbt potenzielle Zielgruppen genannt, nur weil du selbst nicht dazugehörst, muss sie nicht nutzlos sein. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal bei einer Freundin die Balancespiele mit der Fitnessmatte gemacht und muss sagen es hat Spaß gemacht, mal abgesehen davon, dass einige Spiele doch körperlich etwas fordern können, wenn der Fitnessstand des Spielers eher unterduchschnittlich ist. Der Käufer der Matte war die Mutter meiner Freundin (Stichwort gelangweilte Frauen) und die würde sicherlich argumentieren,dass was wir als "echte Games" ansehen der größte Schwachsinn ist und totale Zeitverschwendung.
Die Fuchtelsteuerung konnte ich nicht ausprobieren, dazu kann ich nicht viel sagen, aber es wurde mal Zeit, dass was Innovatives auf den Markt kommt, wem es nicht gefällt muss es ja
nicht kaufen.

Eine Fitnessmatte ist weder neu noch innovativ. Das Power Pad gab es bereits für das NES, und kam nicht von Nintendo sondern von Bandai.
 
AW:

XIII13 am 31.07.2008 08:28 schrieb:
GorrestFump am 31.07.2008 08:19 schrieb:
XIII13 am 31.07.2008 03:38 schrieb:
lucdec am 31.07.2008 01:03 schrieb:
Da Wii :haeh:

Die Wii ( - Konsole) ;)
Nein, ich habe mich nicht verschrieben :ugly:

btw: Das kann ich auch: Das Wii ( - Multimediagerät)

Ich muss Uns leider enttäuschen:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Name_und_Logo schrieb:
Wikipedia[/url]] Der Name der Konsole sollte laut Nintendo artikellos gebraucht werden.
;-( :ugly:
 
AW:

Hard-2-Get am 31.07.2008 13:42 schrieb:
XIII13 am 31.07.2008 08:28 schrieb:
GorrestFump am 31.07.2008 08:19 schrieb:
XIII13 am 31.07.2008 03:38 schrieb:
lucdec am 31.07.2008 01:03 schrieb:
Da Wii :haeh:

Die Wii ( - Konsole) ;)
Nein, ich habe mich nicht verschrieben :ugly:

btw: Das kann ich auch: Das Wii ( - Multimediagerät)

Ich muss Uns leider enttäuschen:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Name_und_Logo schrieb:
Wikipedia[/url]] Der Name der Konsole sollte laut Nintendo artikellos gebraucht werden.
;-( :ugly:

Ja, aber Nintendo sagte. Wenn, dann die Wii.

Btw: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/ueber_wii_1069.html Ganz ohne Artikel gehts wohl nicht. :-P
 
AW:

AMDSpider am 30.07.2008 21:43 schrieb:
Jaja, das Wii,der grösste Schwachsinn der jemals hergestellt wurde, eine Konsole für Dreijährige, für gelangweilte Frauen, zum Animationstraining in Altersheimen, und als Entertainmentsystem in Kindergärten.
Für alle Babys und andere Junggebliebenen, die sich an dieser absolut schrottigen Müllsteuerung und der kunterbunten K(l)otzgrafik gar nicht sattsehen können.

Nintenshit, Nintendoof, Babyspielzeug mit "Fuchtelsteuerung", Nintentot, das sind die typischen Assoziationen, die mir spontan zum Wii einfallen. Ich bin bei Kumpels schon oft in den "Genuss" gekommen, diesen Wii-Hardwareschrott auszuprobieren, es war jedes Mal ein Graus, man ist jedes Mal froh, wenn man wieder gemütlich vorm PC sitzt und dort ECHTE Games spielen kann.
Hmm..naja die einen basteln sich halt bunte Lämpchen in ihren PC und kaufen alle 2 Wochen ne neue Grafikkarte



....und die Anderen eben nicht. :ugly:

So hat jeder seinen Geschmack.

MfG Dave

PS: dein Wortschatz ist echt übel.
 
AW:

lucdec am 31.07.2008 14:55 schrieb:
Hard-2-Get am 31.07.2008 13:42 schrieb:
XIII13 am 31.07.2008 08:28 schrieb:
GorrestFump am 31.07.2008 08:19 schrieb:
XIII13 am 31.07.2008 03:38 schrieb:
lucdec am 31.07.2008 01:03 schrieb:
Da Wii :haeh:

Die Wii ( - Konsole) ;)
Nein, ich habe mich nicht verschrieben :ugly:

btw: Das kann ich auch: Das Wii ( - Multimediagerät)

Ich muss Uns leider enttäuschen:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Name_und_Logo schrieb:
Wikipedia[/url]] Der Name der Konsole sollte laut Nintendo artikellos gebraucht werden.
;-( :ugly:

Ja, aber Nintendo sagte. Wenn, dann die Wii.

Btw: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/ueber_wii_1069.html Ganz ohne Artikel gehts wohl nicht. :-P
Mal im Ernst, alles andere als die Wii hört sich auch ein wenig seltsam an.
 
AW:

XIII13 am 31.07.2008 16:33 schrieb:
lucdec am 31.07.2008 14:55 schrieb:
Hard-2-Get am 31.07.2008 13:42 schrieb:
XIII13 am 31.07.2008 08:28 schrieb:
GorrestFump am 31.07.2008 08:19 schrieb:
XIII13 am 31.07.2008 03:38 schrieb:
lucdec am 31.07.2008 01:03 schrieb:
Da Wii :haeh:

Die Wii ( - Konsole) ;)
Nein, ich habe mich nicht verschrieben :ugly:

btw: Das kann ich auch: Das Wii ( - Multimediagerät)

Ich muss Uns leider enttäuschen:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Name_und_Logo schrieb:
Wikipedia[/url]] Der Name der Konsole sollte laut Nintendo artikellos gebraucht werden.
;-( :ugly:

Ja, aber Nintendo sagte. Wenn, dann die Wii.

Btw: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/ueber_wii_1069.html Ganz ohne Artikel gehts wohl nicht. :-P
Mal im Ernst, alles andere als die Wii hört sich auch ein wenig seltsam an.
die Wii hört sich beser an.kanns mir auch nicht unter einen anderen artikel vorstellen
 
AW:

silencer1 am 31.07.2008 09:40 schrieb:
cosmo76 am 31.07.2008 09:22 schrieb:
AMDSpider am 30.07.2008 21:43 schrieb:
Jaja, das Wii,der grösste Schwachsinn der jemals hergestellt wurde, eine Konsole für Dreijährige, für gelangweilte Frauen, zum Animationstraining in Altersheimen, und als Entertainmentsystem in Kindergärten.

Und wieso ist sie dann Schwachsinn? Du hast doch selbt potenzielle Zielgruppen genannt, nur weil du selbst nicht dazugehörst, muss sie nicht nutzlos sein. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal bei einer Freundin die Balancespiele mit der Fitnessmatte gemacht und muss sagen es hat Spaß gemacht, mal abgesehen davon, dass einige Spiele doch körperlich etwas fordern können, wenn der Fitnessstand des Spielers eher unterduchschnittlich ist. Der Käufer der Matte war die Mutter meiner Freundin (Stichwort gelangweilte Frauen) und die würde sicherlich argumentieren,dass was wir als "echte Games" ansehen der größte Schwachsinn ist und totale Zeitverschwendung.
Die Fuchtelsteuerung konnte ich nicht ausprobieren, dazu kann ich nicht viel sagen, aber es wurde mal Zeit, dass was Innovatives auf den Markt kommt, wem es nicht gefällt muss es ja
nicht kaufen.

Eine Fitnessmatte ist weder neu noch innovativ. Das Power Pad gab es bereits für das NES, und kam nicht von Nintendo sondern von Bandai.

Der Erste beschwert sich über ein Produkt was ihm nicht gefällt. Er gibt seinen Unmut in einem Forum preis (genau HIER).

Der Zweite will genau das erklären.

Der Dritte setzt noch eins drauf und fängt wieder mit dem "Ideen-Klau" an.

Ich gebe noch einmal die Übersicht.

Verteilt noch jemand Kekse? Ein paar Zuschauerbänke fehlen noch. Wer holt die Getränke? ...und bei schönem Wetter könnten wir grillen gehen... Fußball bitte nicht vergessen mitzubringen.
 
AW:

Naja finde Wii auch nur Geldverschwendung.
Ich mach lieber ordentlich Sport draussen an der frischen Luft als mit sowas.

Und zum Thema Sachschaden sag ich nur:
Es kurbelt doch eigentlich die Wirtschaft an oder nicht ^^
Geht was kaputt, kauft man was neu, Versicherung hat was zu tun und der Arzt hat mehr Patienten :D
Was will man mehr ? Die regen sich über jeden scheiß auf, nie kann man es wen recht machen, tse.
 
Zurück