AW:
Das erste Posting war vielleicht etwas zu offensiv, aber im zweiten wurde doch schon differenziert (man gehört halt nicht zur Zielgruppe) und ich sehe es genauso wie Ash und weiß nicht so recht was das mit schwarz-weiß denken zu tun hat.
Warum soll er sie sich auch grau färben, wenn er an grau keinen Gefallen findet? Warum soll er die Wii als tolle Konsole betrachten, wenn er mit ihr keinen Spaß hat? Soll er sich zu seinem "Glück" mit der Wii zwingen und jeden Abend fleißig spielen, in der Hoffnung, dass es irgendwann klick macht?lenymo am 30.07.2008 17:51 schrieb:Für dich ist die Welt scheinbar nur schwarz oder weiß. Ich spiele seit ca. 14 Jahren ausschließlich am PC sowohl Shooter, RPGs und auch einiges anderes habe mir aber trozdem ne Wii vor ein par Montaten geholt.
Das erste Posting war vielleicht etwas zu offensiv, aber im zweiten wurde doch schon differenziert (man gehört halt nicht zur Zielgruppe) und ich sehe es genauso wie Ash und weiß nicht so recht was das mit schwarz-weiß denken zu tun hat.



