• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Uwe Boll zieht sich zurück

AW: News - Webfundstück: Uwe Boll zieht sich zurück

Danke Uwe! :) Das war die beste Nachricht in diesem Jahr :ugly:

Damit würde er das einzig richtige machen :-D
Ich frage mich aber trotzdem was er sich danach vornehmen will :ugly:

Night_Wolf_2100 am 16.02.2006 11:35 schrieb:
Damit würde er das einzig richtige machen :-D
Ich frage mich aber trotzdem was er sich danach vornehmen will :ugly:

Er will ja nur kein Computerspiel mehr verfilmen, dass er sich aus dem Filmgeschäft ganz zurückzieht steht da ja nicht. Also bleibt abzuwarten, was da so kommt.
Aber eins weiß ich jetzt schon: Die Lästereien von Seiten der Gamer-Community werden mir fehlen... :-D

oooh, der arme ist beleidigt.
hehe, ziel erreicht. *g*

Sing Halleluja!!!!

Endlich wurden unsere Gebete erhört!

:-) :-) :-)

doenjes am 16.02.2006 11:53 schrieb:
Er will ja nur kein Computerspiel mehr verfilmen, dass er sich aus dem Filmgeschäft ganz zurückzieht steht da ja nicht. Also bleibt abzuwarten, was da so kommt.

Ich weiß :-P
Ich meinte damit eigentlich: Was will er als nächstes Filmisch vergewaltigen :-D

Der hört doch sowieso auf weil er nicht mehr mit den Medienfonds sich das Geld zurückholen kann. So müßte er ja mal wirklich Geld reininvestieren und so blöd ist er selbst wohl noch nicht mal. Das mit den Kritiken ist doch ne Ausrede, hat sich doch vorher nie um die geschert...

SYSTEM am 16.02.2006 11:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffentlich hat er nicht die Exklusiv-Lizenzen an FarCry, davon würde ich gern einen anspruchsvollen Film sehen

Hey, wir können ja doch etwas bewegen :-D

NEIN! GIB NICHT AUF UWE!

Ich weiß nicht wieso, aber langsam wird mir der Kerl immer sympatischer!
Und teilweise muss ich ihm auch recht geben, das rumgebashe von Leuten die seine Filme nicht gesehen haben ist unnütz und peinlich.
Ich glaub ich werd mir jetzt auch mal seine Filme ansehen um dann wirklich mein eigenes Urteil abgeben zu können!

Gib nicht auf Uwe! Mach weiter so und zeigs diesen Fi<k0rn! :finger: :ugly:

PS:
Was für Filme hat er denn ausser House of the Dead und Alone in the Dark?
Bin zu faul zum googlen... :ugly:

PPS:
Dungeon Siege muss ich sehen, allein die Schauspieler! :haeh:
http://www.eurogamer.net/assets/articles/a62899/ss_preview_7.jpg

:top:

Exo-Anubis am 16.02.2006 12:09 schrieb:
SYSTEM am 16.02.2006 11:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffentlich hat er nicht die Exklusiv-Lizenzen an FarCry, davon würde ich gern einen anspruchsvollen Film sehen
was schwierig werden dürfte, bei der doch recht 'mauen' story! (ob buwe lol oder nicht...)

AW: NEIN! GIB NICHT AUF UWE!

Chemenu am 16.02.2006 12:16 schrieb:

Dungeon Siege, Bloodrayne ... Leute, die diese beiden Filme bereits im Rahmen von Previews und Presseausschnitten "begutachten" durften, berichten nahezu einhellig wieder von einem herben Desaster ;)

Kajetan am 16.02.2006 12:20 schrieb:
Chemenu am 16.02.2006 12:16 schrieb:

Dungeon Siege, Bloodrayne ... Leute, die diese beiden Filme bereits im Rahmen von Previews und Presseausschnitten "begutachten" durften, berichten nahezu einhellig wieder von einem herben Desaster ;)

Ja klar, die wissen eben was die Gamer hören wollen.
Ich gebe einen Scheiss auf die Pseudo-Meinungen der Kritiker, ich will mir die Filme jetzt selbst ansehen und beurteilen!

Welche gibt es denn schon auf DVD? Alone in the Dark und House of the Dead?
Nur die beiden?

ach naja künstler sagen schnell etwas, weil sie sehr gerne übereageren, und dann einen monate später haben sie sich 5 mal umentscheiden

BLACKDIMMU am 16.02.2006 12:27 schrieb:
ach naja künstler sagen schnell etwas, weil sie sehr gerne übereageren, und dann einen monate später haben sie sich 5 mal umentscheiden
Mal den Teufel nicht an die Wand. :-P

Chemenu am 16.02.2006 12:27 schrieb:
Ich gebe einen Scheiss auf die Pseudo-Meinungen der Kritiker, ich will mir die Filme jetzt selbst ansehen und beurteilen!

Im Prinzip hast Du ja recht, aber bei Filem von Uwe Boll kannst Du mit 100%tiger Sicherheit davon ausgehen, dass sie qualitativ weit unter dem liegen, was man so allgemein als durchschnittlicher Film betrachtet.

Spar Dir daher bitte die Mühe ... und schau Dir lieber Doom3 an. Ist zwar kein wirklich guter Film, aber um Längen besser, als alles was diese Knalltüte Boll jemals produzieren kann.

Hey, ich kann keine Gitarre spielen. Darum mache ich es auch nicht. Aber wenn man mir zig Millionen in den Hintern schiebt, nur damit jemand auf Grund seltsamer Steuergesetze Geld sparen kann ... NATÜRLICH würde ich dann plötzlich Gitarre spielen. Wäre zwar grauenhaft, wäre schrecklichst anzuhören ... aber ich müsste dann nach vier Konzerten beleidigt meinen Rückzug ankündigen, weil mich das Publikum nicht verstehen möchte und immer so gemein zu mir ist ...

Sry, keine Gnade mit Leuten wie Boll.

Zurück