BioMachine am 03.08.2006 10:50 schrieb:
Zusätzliche Gebühren für eine werbeverseuchtes Tagesprogramm und dann auch noch die Anschaffung eines neuen SAT-Receivers - ohne mich! Nach der neuen Preis- und Programmstruktur wird für mich dann endlich Premiere interessant. Aber für GZSZ und die unansehnlich geschnittene Nachtwiederholung vom "Terminator" extra blechen? No thx - der Schuss geht hoffentlich nach hinten los.
- 90% von denen, die Sateliten-Fernsehen nutzen regen sich auf.
- 95% von den 90% die sich aufregen werden die Gebühren über sich ergehen lassen
Warum? Weil die Medien-Macht zu groß ist. Und mal ehrlich, wer kommt denn heutzutage noch ohne Fernseher aus? Das ist ein verschwindend kleiner Teil. Auch wenn 5-10% von allen Sateliten-Nutzern jetzt die Flinte ins Korn werfen, ist der Plan der Medien-Gruppen immer noch voll aufgegangen.
Ich für meinen Teil bezahl eh schon Kabel und kanns nicht kündigen (Warmmiete). Allerdings würde auch ich, wenn ich Satelit nutzen würde, nicht mit auf's Boot auspringen und GEZ gleich mit kündigen. Internet ist viel informativer und weit wesentlich unparteiischer als Fernsehen. Und wie mein Vorposter schon bemerkte, GEZ für meinen Rechner bekommen die sicherlich nicht.