• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wasserwelten - Geniale neue Morrowind-Screens

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31880
 
Sieht ja ganz nett aus....

Ich bin von diesem Spiel positiv überrascht, aber ich hoffe, dass dieses Spiel auch das hält, was es den Spielern verspricht und das nicht nur graphisch!

Wenn ich diese Grafiken sehe, dann hoffe ich, dass zum einen die Bilder nicht manipuliert wurden! Und wenn sie es nicht sind, dann muss ich wohl hoffen, dass es auf meinem Athlon 900 flüssig läuft!

Man wird ja sehen, wie die Welt/Handlung der Story im Endeffekt aussehen wird und dann werden wohl die Rollenspieler beurteilen müßen, ob dieses Spiel hält, was es versprcht!
 
AW: Sieht ja ganz nett aus....

Jo, ich hoff auch dasses ne richtig gut ausgeklügelte Story hat und vor allem richtig lange Spass macht.

Die packendsde Story hatte meiner Meinung nach bis jetzt FF7 (i love this game *gGg*)

CyA, SirDregan
 
AW: Sieht ja ganz nett aus....

Das sag ich dochmal Hut ab ... aber das das Spiel inm Hinblick "Grafik" ganz vorn mit spielt war doch schon vom ersten Screenshot her klar ... wenn das Gameplay genauso gut ausfeld wie die Grafik dann werd ich (und bestimmt auch einige andere) lange Freude an Morrowind haben.

Ich freu mich auf jeden fall drauf ...
 
AW: Sieht ja ganz nett aus....

- Ich freu mich auf jeden fall drauf ...

Mich würde ja mal interessieren, ob die "Wasser-Screenshots" aus der PC- oder der Xbox-Version gegrabbed wurden. - Ob die Grafiken meine 800MHz/Geforce2-Kiste noch packt...?
 
AW: Sieht ja ganz nett aus....

- - Ich freu mich auf jeden fall drauf ...
-
- Mich würde ja mal interessieren, ob die "Wasser-Screenshots" aus der PC- oder der Xbox-Version gegrabbed wurden. - Ob die Grafiken meine 800MHz/Geforce2-Kiste noch packt...?
-


Die Wasser-Screens stammen aus der PC-Version :)

Gruß,

Stefan
 
AW: Sieht ja ganz nett aus....

- Die Wasser-Screens stammen aus der PC-Version :)

Sauber! Auch das Wasser... :)
 
Zurück