News - Wasserwelten - Geniale neue Morrowind-Screens

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31880
 
TE
R

Rigrs_Wolf

Gast
Sieht ja ganz nett aus....

Ich bin von diesem Spiel positiv überrascht, aber ich hoffe, dass dieses Spiel auch das hält, was es den Spielern verspricht und das nicht nur graphisch!

Wenn ich diese Grafiken sehe, dann hoffe ich, dass zum einen die Bilder nicht manipuliert wurden! Und wenn sie es nicht sind, dann muss ich wohl hoffen, dass es auf meinem Athlon 900 flüssig läuft!

Man wird ja sehen, wie die Welt/Handlung der Story im Endeffekt aussehen wird und dann werden wohl die Rollenspieler beurteilen müßen, ob dieses Spiel hält, was es versprcht!
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
AW: Sieht ja ganz nett aus....

Jo, ich hoff auch dasses ne richtig gut ausgeklügelte Story hat und vor allem richtig lange Spass macht.

Die packendsde Story hatte meiner Meinung nach bis jetzt FF7 (i love this game *gGg*)

CyA, SirDregan
 
TE
D

DefKev

Gast
AW: Sieht ja ganz nett aus....

Das sag ich dochmal Hut ab ... aber das das Spiel inm Hinblick "Grafik" ganz vorn mit spielt war doch schon vom ersten Screenshot her klar ... wenn das Gameplay genauso gut ausfeld wie die Grafik dann werd ich (und bestimmt auch einige andere) lange Freude an Morrowind haben.

Ich freu mich auf jeden fall drauf ...
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Sieht ja ganz nett aus....

- Ich freu mich auf jeden fall drauf ...

Mich würde ja mal interessieren, ob die "Wasser-Screenshots" aus der PC- oder der Xbox-Version gegrabbed wurden. - Ob die Grafiken meine 800MHz/Geforce2-Kiste noch packt...?
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
AW: Sieht ja ganz nett aus....

- - Ich freu mich auf jeden fall drauf ...
-
- Mich würde ja mal interessieren, ob die "Wasser-Screenshots" aus der PC- oder der Xbox-Version gegrabbed wurden. - Ob die Grafiken meine 800MHz/Geforce2-Kiste noch packt...?
-


Die Wasser-Screens stammen aus der PC-Version :)

Gruß,

Stefan
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Sieht ja ganz nett aus....

- Die Wasser-Screens stammen aus der PC-Version :)

Sauber! Auch das Wasser... :)
 
Oben Unten