• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Washington: Spiele-Verbot

evilitchy

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
ich warte langsam echt auf den tag an dem computer spielen weltweit verboten und mit 5 jahren haft bestraft wird ...

greetz
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173460
 
Das heißt also, wenn in ich in einem Spiel Gegnern den Kopf und andere Gliedmaßen abschlagen kann, in diesem Spiel aber keine Gesetzteshüter auftauchen, kann dieses Spiel weiterhin an Jugendliche unter 17 Jahren verkauft werden?
So ein Schwachsinn. Die Amis sind ja noch bescheuerter als ich dachte. Und ich dachte unser "Jugendschutzgesetz" war ein Schnellschuss. Die Amis beweisen wieder mal das es noch besser geht. *g*
 
Noch besser, darf man ruhig in manchen Spielen auf amerikanische Soldaten feuern ? Nur nicht mehr auf Polizisten ?
Aber was ist schon ein brutales Computerspiel, das indiziert wurde gegen Millionen von echten Faustfeuerwaffen, die in der Schuplade auf den realen toedlichen Einsatz warten.
Daumen hoch, Amis !!
 
Die amerikanische Regierung könnte ohne die weite legale Verbreitung von Waffen in der Bevölkerung und den damit verbundenen alltäglichen Ängsten der Menschen kaum regieren.
Sie hat schon immer ihre Bürger in Angst und Schrecken versetzen müssen, um sie kontrollieren zu können und werden den Teufel tun, ein humanes Waffengesetz zu verabschieden.

Aber diese neue Regelung passt doch wunderbar ins Schema: Weiterhin Angst und Schrecken unter den Menschen, aber kommt ja nicht auf die Idee, den Schrecken auf den Staat zu übertragen.

God bless America (except the Gouvernment)
 
Da kann man mal wieder sehen wie DUMM die amerikaner wirklich sind!!!!!!!!! Oh mein Gott und soetwas dummes meint sie sei eine Weltmacht!!!! God bless den rest der welt vor solchen dummen!!!!!!!
 
[l]am 21.05.03 um 09:55 schrieb Cain:[/l]
Die amerikanische Regierung könnte ohne die weite legale Verbreitung von Waffen in der Bevölkerung und den damit verbundenen alltäglichen Ängsten der Menschen kaum regieren.
Sie hat schon immer ihre Bürger in Angst und Schrecken versetzen müssen, um sie kontrollieren zu können und werden den Teufel tun, ein humanes Waffengesetz zu verabschieden.

Aber diese neue Regelung passt doch wunderbar ins Schema: Weiterhin Angst und Schrecken unter den Menschen, aber kommt ja nicht auf die Idee, den Schrecken auf den Staat zu übertragen.

God bless America (except the Gouvernment)

Oder anders:
Waffen verkaufen -> Kriminalität -> Bürger wollen sich schützen -> Waffen verkaufen
Ein echter Teufelskreis, ganz besonders, wenn man bedenkt, dass der Staat davon profitiert.
 
[l]am 21.05.03 um 09:55 schrieb Cain:[/l]
Die amerikanische Regierung könnte ohne die weite legale Verbreitung von Waffen in der Bevölkerung und den damit verbundenen alltäglichen Ängsten der Menschen kaum regieren.
Sie hat schon immer ihre Bürger in Angst und Schrecken versetzen müssen, um sie kontrollieren zu können und werden den Teufel tun, ein humanes Waffengesetz zu verabschieden.

Aber diese neue Regelung passt doch wunderbar ins Schema: Weiterhin Angst und Schrecken unter den Menschen, aber kommt ja nicht auf die Idee, den Schrecken auf den Staat zu übertragen.

God bless America (except the Gouvernment)
Micheal Moore lässt grüssen......
 
statt im spiel muss man sich dann in der realität austoben ^^

woran erkennt man eigentlich im spiel die ordnungshüter so genau?
 
das sind die, die dich brutals an deinen aktivitäten hindern und dabei die stars and stripes hoch halten
 
Zurück