News - Was wird aus Starcraft 2?

Seifer_Almasy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Die sollen sich Ihr Ghost sonwohin Stecken und WoWC nebenbei machen. Ich WILL STAR CRAFT .
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81970
 
O

OllerR

Guest
Blizzard verunsichert?

Die neueste News hat mich gleich auf einen Gedanken gebracht.
Ich nehme an, dass es in allen PC-Foren dieser Welt gerade hitzige Debatten gibt. Alle Spieler lassen ihrem (berechtigtem) Unmut freien lauf und jetzt ist Blizzard erst mal verunsichert.
Um den guten Ruf nicht aufs Spiel zu setzen hat man also schnell eine Nachricht rausgeschickt, dass man an StarCraft2 arbeiten werde.
Jaja. Das soll nur die Wogen glätten. Ich hätte mir von Blizzard ein bisschen mehr erwartet.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Die sollen sich Ihr Ghost sonwohin Stecken und WoWC nebenbei machen. Ich WILL STAR CRAFT .
"StarCraft 2" wird auch irgendwann erscheinen und vermutlich auch für den PC. Nur leider liegt die Betonung auf den kleinen Wörtchen irgendwann.
 
N

Nowe

Guest
Also ich bin auch enttäuscht. Die sollen endlich DIABLO III machen. Scheiss auf die Konsolen und Starcraft. Ich will DIABLO!
 
D

dawamahada

Guest
Also ich bin auch enttäuscht. Die sollen endlich DIABLO III machen. Scheiss auf die Konsolen und Starcraft. Ich will DIABLO!

Mein Reden, ich will endlich Diablo 3, den anderen Krempel können die sich doch gepflegt in den Popo stecken. Wenn die mit dem Konsolenkram genauso lange brauchen wie mit Warcraft 3 - na dann gute Nacht, dann gibts Diablo 3 frühestens in sechs Jahren. Toll Blizzard, wirklich super!
 
G

GregOrian

Guest
Also ich bin auch enttäuscht. Die sollen endlich DIABLO III machen. Scheiss auf die Konsolen und Starcraft. Ich will DIABLO!

Mein Reden, ich will endlich Diablo 3, den anderen Krempel können die sich doch gepflegt in den Popo stecken. Wenn die mit dem Konsolenkram genauso lange brauchen wie mit Warcraft 3 - na dann gute Nacht, dann gibts Diablo 3 frühestens in sechs Jahren. Toll Blizzard, wirklich super!


Also ich bin mehr für Starcraft 2 ! Wird Zeit dafür! WarCraft 3 ist zwar geil sagtmir aber nicht so unbedingt irgendwie zu...
Aber eigentlich ist es ja ne gute Mischung zwischen Starcraft und Diablo! Hoffentlich machen die Starcraft 2! Was sollen wir denn mit Konsolenkinderkram??? UNd Diablo3 hat auch noch Zeit!
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
Ort
Mannheim
also das nervt mich schon nu macht sogar blizzard konsolengames das is doch alles kinderkram der PC regiert die welt und dabei bleibts!
 
Oben Unten