• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Was Sie schon immer über die BPjS wissen wollten, aber nie zu fragen wagten

AW: Ja ja...

- - - Ich werde mich natürlich gewählter ausdrücken, aber Madame kann sich schon mal warm anziehen.
- - -
- - Ach Thaomir.... du denkst doch nicht im Ernst, dass du nach deinen Vorwarnungen im Chat Voice bekommen wirst? Warum stiftest du nicht einfach wo anders Unfrieden?
- - RR
- -
-
- Das wäre dann aber nicht ganz die "freie Meinungsäußerung" (Art. 5 Abs. I Satz 1 GG).
- Wenn er scheiße baut, könnt ihr ihn ja kicken.
-
- Gruß
- Achzo


Die gibt es hier nicht wirklich, aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Reinkommen werde ich auf jeden Fall, die Frage ist nur welchen Nick, bzw. welche IP ich benutze...
 
AW: Ja ja...

- - - - Ich werde mich natürlich gewählter ausdrücken, aber Madame kann sich schon mal warm anziehen.
- - - -
- - - Ach Thaomir.... du denkst doch nicht im Ernst, dass du nach deinen Vorwarnungen im Chat Voice bekommen wirst? Warum stiftest du nicht einfach wo anders Unfrieden?
- - - RR
- - -
- -
- - Das wäre dann aber nicht ganz die "freie Meinungsäußerung" (Art. 5 Abs. I Satz 1 GG).
- - Wenn er scheiße baut, könnt ihr ihn ja kicken.
- -
- - Gruß
- - Achzo
-
- Die gibt es hier nicht wirklich, aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Reinkommen werde ich auf jeden Fall, die Frage ist nur welchen Nick, bzw. welche IP ich benutze...
-
-


war ja klar, du musst das nicht extra erklären.
 
Zurück