AW: Nie zu fragen wagten, guter Witz...
- - - Ich möchte Sie im Besonderen auf diesen Bereich der Webseite der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften hinweisen:
- - -
- - - http://www.bmfsfj.de/inhalte/bpjs/bpjs_8.htm
- - -
- - - mit freundlichen Grüßen
- - -
- - - Elke Monssen-Engberding
- -
- - Hi Elke,
- - Ich werde in den Chat kommen und dann werden wir mal sehen wie der ganze Mist, vor allem die vollkommene Willkür der BpjS gerechtfertigt wird. Wahrscheinlich mit Unkenntnis.
- - Im übrigen wäre ein Topic im Forum viel geeigneter, im Chat, tja, ich bezweifle das sie meine, offen gesagt vorbereiteten Fragen, am 22.11. angemessen beantworten können.
- - Thaomir Spuki-theDLR
-
- Und ich bezweifle, dass Unverschämtheiten und/oder Beleidigungen überhaupt im Chat sichtbar sein werden - der wird schon allein aufgrund seiner Größe natürlich moderiert.
-
- BTW: Meiner persönlichen Ansicht nach ist es eine durchaus bemerkenswerte Geste, dass die Leiterin der BPjS sich dazu bereit erklärt, in der Form auf uns Spieler zuzugehen und direkt per Chat zu diskutieren, bzw. sich unseren Fragen zu stellen.
-
- Ich denke, das sollte man schon würdigen, zumal es ja freiwillig, "außer Dienst" und ohne Bezahlung passiert und damit keineswegs selbstverständlich ist.
- Soweit ich weiß, ist das übrigens gleichzeitig der erste Chat dieser Art überhaupt.
-
- Man kann natürlich geteilter Meinung darüber sein, aber ich sehe das vor allem als Chance, und nicht etwa als Gelegenheit für Flamereien.
-
- Gruß,
-
- Stefan
Vorbereitete Fragen = Unverschämtheiten und/oder Beleidigungen?
Da fehlt mir wohl die Phantasie, wie man auf so eine Gleichung kommen kann.
Bedeutet das im Umkehrschluß
Unvorbereitete Fragen = Verschämtheiten und/oder Belobigungen?
Bin für erhellende Worte dankbar, ansonsten zu blöd, das zu kapieren.