• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Was auf die Ohren: Splinter Cell PT

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.02.04 um 14:02 schrieb Nara:[/l]
Endlich mal erfreuliche News ;)

Ich wüsste mal gerne ob sich der Erscheinungstermin am 25.3.04 auf die - offenbar professionell - lokalisierte Fassung bezieht oder ob das lediglich der Termin der US-Fassung ist. Die Sprecher von Sam und Lambert sind doch dieselben wie im ersten Teil, oder? Der dritte ist tippe ich mal der Bösewicht so wie Nikoladze im 1. Teil.

MfG, LordReaper
 
Oben Unten