AW: Klumpi das scheißende Nilpferd
Wenn sich Guitar Hero nur auf wenig bekannte Künstler beschränken würde hättest du Recht, aber ich glaube kaum, dass das auch für die sehr bekannten bis weltberühmten Künstler gilt.
Also ja, die Plattenfirmen sind die Ausgeburt der Hölle, aber dennoch ist nicht jedes Argument auch sinnvoll...
DrProof am 08.08.2008 19:05 schrieb:Ohne die Spiele würde sich kein Schwein für manche Tracks von Guitar Hero interessieren oder sie kennen. Guitar Hero ist eine kostengünstige Werbeplatform für Musikkünstler, auch für minder bekannte. Ohne hätte sie kein Schwein gehört und die Verkäufe von den Klassikern in den Spielen gehen nach oben.
Wenn sich Guitar Hero nur auf wenig bekannte Künstler beschränken würde hättest du Recht, aber ich glaube kaum, dass das auch für die sehr bekannten bis weltberühmten Künstler gilt.
Also ja, die Plattenfirmen sind die Ausgeburt der Hölle, aber dennoch ist nicht jedes Argument auch sinnvoll...
