• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Neue Impressionen zu Warhammer Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602739
 
Der Zwerg und der Org sehen ja mal sehr schlecht aus!

Die anderen Bilder gehen gerade so....

Aber wenn ich die Bilder sehe bekommmme ich nicht gerade die Assoziation zu warhammer/KRIEGSHAMMER !

Mein Tip wäre der ganzen Optik eine düstere Athmosphäre und ein realeres Aussehen zu verpassen, damit das ganze glaubwürdiger rüber kommt :top:
 
DaStash am 04.06.2007 10:46 schrieb:
Der Zwerg und der Org sehen ja mal sehr schlecht aus!

Die anderen Bilder gehen gerade so....

Aber wenn ich die Bilder sehe bekommmme ich nicht gerade die Assoziation zu warhammer/KRIEGSHAMMER !

Mein Tip wäre der ganzen Optik eine düstere Athmosphäre und ein realeres Aussehen zu verpassen, damit das ganze glaubwürdiger rüber kommt :top:

was ist soll das denn nun mit der übersetzung? warhammer ist ein table-top game, damit muss man es vergleichen (regelbücher und codizies). die scrennshots sehen doch mittlerweile ganz gut aus, mal abwarten wie es schlussendlich im fertigen game aussieht. zur atmo: warhammer ist nicht warhammer 40k!
 
DaStash am 04.06.2007 10:46 schrieb:
Der Zwerg und der Org sehen ja mal sehr schlecht aus!

Die anderen Bilder gehen gerade so....

Aber wenn ich die Bilder sehe bekommmme ich nicht gerade die Assoziation zu warhammer/KRIEGSHAMMER !

Mein Tip wäre der ganzen Optik eine düstere Athmosphäre und ein realeres Aussehen zu verpassen, damit das ganze glaubwürdiger rüber kommt :top:



Zum einen find ich das des durchaus düster aussieht , vor allem wenn man konkurenten wie Wow ankukt, zum anderen siehts doch gut aus, wenn du mit realer so was wie oblivion oder Crysis meinst dann ...... sry , mal ehrlich mir hat der look von EQ2 schon nicht gefallen , und außerdem sollte des ganze noch flüsseig laufen auserdem kuk dir die typen in solchen spielen wie oblivion an da sieht einer aus wie der andere , meine Meinung: sieht Klasse aus , und wird damit auch flüssig laufen!
 
Medith am 04.06.2007 12:46 schrieb:
DaStash am 04.06.2007 10:46 schrieb:
Der Zwerg und der Org sehen ja mal sehr schlecht aus!

Die anderen Bilder gehen gerade so....

Aber wenn ich die Bilder sehe bekommmme ich nicht gerade die Assoziation zu warhammer/KRIEGSHAMMER !

Mein Tip wäre der ganzen Optik eine düstere Athmosphäre und ein realeres Aussehen zu verpassen, damit das ganze glaubwürdiger rüber kommt :top:



Zum einen find ich das des durchaus düster aussieht , vor allem wenn man konkurenten wie Wow ankukt, zum anderen siehts doch gut aus, wenn du mit realer so was wie oblivion oder Crysis meinst dann ...... sry , mal ehrlich mir hat der look von EQ2 schon nicht gefallen , und außerdem sollte des ganze noch flüsseig laufen auserdem kuk dir die typen in solchen spielen wie oblivion an da sieht einer aus wie der andere , meine Meinung: sieht Klasse aus , und wird damit auch flüssig laufen!

da find ich ja das die teletubbis noch gruseliger aussehen als der zwerg^^ :P

ne aber mal im ernst. für mich ist eben der grafikstil keines wegs besser als der bei wow. sondern eher gleich, wie gesagt ich rede von dem stil!!!
meiner meinung nach würde es sehr wohl besser zu dem spiel passen, wenn es eine reellere und düstere Grafik bekommt als auf den hier präsentierten screens. es gab mal ein paar alte shots von dem spiel, aber komischer weise, nach dem erfolg von wow, veränderten die designer auf einmal den grafikstil siehe hier, bzw. da scheint ja mehr hinter zu stecken...
http://warhammer.mystics.de/?module=News&newspage=700

in dem stil kann man sehr wohl ein onlinerollenspiel rausbringen, muss nicht so abwärtskompatibel programiert sein, das es noch auf einem pentium 1 mit 350mhz läuft -achtung überspitzung ;)

zu eq2 kann ich nur soviel sagen, aus meiner sicht, ist es der grafik von wow technisch gesehen ein bis zwei jahre voraus. dort haben die entwickler nämlich mitgedacht und die einstellung soweit flexibel zu machen das es noch, obwohl schon so alt, heute noch mit den aktuellen online rollenspielen, grafisch mithalten kann. bzw sogar besser aussieht (technisch und auch vom stil her) :-D
 
DaStash am 04.06.2007 14:11 schrieb:
ne aber mal im ernst. für mich ist eben der grafikstil keines wegs besser als der bei wow. sondern eher gleich, wie gesagt ich rede von dem stil!!!
meiner meinung nach würde es sehr wohl besser zu dem spiel passen, wenn es eine reellere und düstere Grafik bekommt als auf den hier präsentierten screens. es gab mal ein paar alte shots von dem spiel, aber komischer weise, nach dem erfolg von wow, veränderten die designer auf einmal den grafikstil siehe hier, bzw. da scheint ja mehr hinter zu stecken...
http://warhammer.mystics.de/?module=News&newspage=700

Nee, das Spiel wurde ursprünglich von Climax entwickelt, aus der Zeit stammen die Screenshots. Wurde aber dann eingestellt und später vom Mythic neu begonnen. Von dem alten Projekt wurde da afaik nichts übernommen.
Und der neue Stil ist nicht an WoW angelehnt sondern an die Warhammer Miniaturen. Diese sind teilweise fast 1:1 umgesetzt, genauer gehts kaum.

DaStash am 04.06.2007 14:11 schrieb:
zu eq2 kann ich nur soviel sagen, aus meiner sicht, ist es der grafik von wow technisch gesehen ein bis zwei jahre voraus. dort haben die entwickler nämlich mitgedacht und die einstellung soweit flexibel zu machen das es noch, obwohl schon so alt, heute noch mit den aktuellen online rollenspielen, grafisch mithalten kann. bzw sogar besser aussieht (technisch und auch vom stil her) :-D

EQ2 ist zwar technisch toll aber das Design ist imo größtenteils so richtig scheisse. Genau den Eindruck bekomme ich wenn ich mir die alten Warhammer Online Screenshots anschaue, dass könnten fast EQ2 Shots sein ;)

Die neuen WAR Shots sind zwar technisch auf einem niedrigerem Niveau, aber das Design ist imo wirklich extrem gelungen. Dazu ist die Grafik eigentlich durchweg detailreicher als WoW. Auch muss man bedenken, dass WAR einen starken Augenmerk auf (Massen) PvP legt und dementsprechend auch viele Spieler gleichzeitig dargestellt werden sollen.

Und wenn man EQ2 herunterdreht, dass es auch auf schwächeren Systemen läuft siehts mal so richtig mies aus und auf maximalen Details brauch man schon einen richtigen Monsterpc, damit man keine Ruckler hat.
 
Naja, zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich ;)
 
Iceman am 04.06.2007 14:51 schrieb:
Nee, das Spiel wurde ursprünglich von Climax entwickelt, aus der Zeit stammen die Screenshots. Wurde aber dann eingestellt und später vom Mythic neu begonnen. Von dem alten Projekt wurde da afaik nichts übernommen.
Und der neue Stil ist nicht an WoW angelehnt sondern an die Warhammer Miniaturen. Diese sind teilweise fast 1:1 umgesetzt, genauer gehts kaum.

Da stimme ich dir vollkommen zu! Die Figuren werden jeden der es schon mal gesehen hat an das Warhammer Fantasy Table-Top erinnern.
Gerade der Sigmar - Priester ist genial gelungen. Und der Zwerg??? Klasse!
Meine Miniaturen Sammlung (Warhammer Fantasy: Zwerge; W40k: Space Marines) sind halt auch relativ hell bemalt, allerdings passt das auch zum jeweiligen Hintergrund! Ich glaube kaum, dass sie die Chaos Magier in bunten Farben durch die Gegend rennen lassen werden. Nebenbei sieht diese auch noch überaus passend aus! Und wenn jetzt irgend einer kommt, dass da irgend was wie bei Warcraft aussähe... Warhammer gibt es seit Anfang der 80er (?oder früher??? ich weiß es nicht mehr genau) als Tabletop Spiel!!!

Dickes Lob an die Entwickler, die Miniaturen so geil in nem MMORPG umzusetzen! :top:
 
Ich sach nur: Für mich gehören diejenigen die Warhammer irgendwie mit WoW vergleichen an die Wand >:| !!!

Warhammer > WoW EGAL in welchen Punkten.

Dungeon & Dragons Online > WoW.

Und Vanguard - Saga of Heroes > WoW.

PS: Hab ich bis jetzt alle gespielt, bis auf Warhammer, aber da langen mir die Shots und meine WoW Erfahrung ^^

Jetzt sind die games nicht so Populär wie WoW, aber dennoch sind sie (vorsicht! meine meinung ;) ) besser als WoW.

Und der Grafikstil ist ja mal geil. WoW Grafik ist das da: :$

Da Orkze sind unaufhaltsam!!!! WHAAAAAG!!!!

;)

Blub

Edit: Werds mir holen ^^
 
ich finde die grafik ist n bissle besser und eben net so comicbunt wie bei wow.... aber für heutige zeiten nicht mehr ausreichend....das problem ist eben, dass es für jeden gemacht sein soll..... und ist der pc noch so alt.... also ich kann diesen stil nach 1,5 jahren wow extremzocken net mehr sehen.... *ggg*
 
Sorry aber die Orcs bei Warhammer sehen einfach nur lächerlich aus. werd mir das spiel auf gar keinen Fall holen.
 
Zurück