Medith am 04.06.2007 12:46 schrieb:
DaStash am 04.06.2007 10:46 schrieb:
Der Zwerg und der Org sehen ja mal sehr schlecht aus!
Die anderen Bilder gehen gerade so....
Aber wenn ich die Bilder sehe bekommmme ich nicht gerade die Assoziation zu warhammer/KRIEGSHAMMER !
Mein Tip wäre der ganzen Optik eine düstere Athmosphäre und ein realeres Aussehen zu verpassen, damit das ganze glaubwürdiger rüber kommt
Zum einen find ich das des durchaus düster aussieht , vor allem wenn man konkurenten wie Wow ankukt, zum anderen siehts doch gut aus, wenn du mit realer so was wie oblivion oder Crysis meinst dann ...... sry , mal ehrlich mir hat der look von EQ2 schon nicht gefallen , und außerdem sollte des ganze noch flüsseig laufen auserdem kuk dir die typen in solchen spielen wie oblivion an da sieht einer aus wie der andere , meine Meinung: sieht Klasse aus , und wird damit auch flüssig laufen!
da find ich ja das die teletubbis noch gruseliger aussehen als der zwerg^^
ne aber mal im ernst. für mich ist eben der grafikstil keines wegs besser als der bei wow. sondern eher gleich, wie gesagt ich rede von dem stil!!!
meiner meinung nach würde es sehr wohl besser zu dem spiel passen, wenn es eine reellere und düstere Grafik bekommt als auf den hier präsentierten screens. es gab mal ein paar alte shots von dem spiel, aber komischer weise, nach dem erfolg von wow, veränderten die designer auf einmal den grafikstil siehe hier, bzw. da scheint ja mehr hinter zu stecken...
http://warhammer.mystics.de/?module=News&newspage=700
in dem stil kann man sehr wohl ein onlinerollenspiel rausbringen, muss nicht so abwärtskompatibel programiert sein, das es noch auf einem pentium 1 mit 350mhz läuft -achtung überspitzung
zu eq2 kann ich nur soviel sagen, aus meiner sicht, ist es der grafik von wow technisch gesehen ein bis zwei jahre voraus. dort haben die entwickler nämlich mitgedacht und die einstellung soweit flexibel zu machen das es noch, obwohl schon so alt, heute noch mit den aktuellen online rollenspielen, grafisch mithalten kann. bzw sogar besser aussieht (technisch und auch vom stil her)