Tut_Ench
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 977
- Reaktionspunkte
- 200
AW: News - Warhammer Online: Myhic-Boss:
Ein gutes MMO zeichnet sich aber einfach durch seine Spielerzahl aus, wäre es nicht gut würden die Leute nicht jeden Monat dafür zahlen und da WoW seit langem die mit Abstand höchsten Nutzerzahlen aufweist kann man daraus durchaus schließen, dass es besser ist, als alle anderen Spiele.
Wenn es deiner Meinung nach auf keinem Thron sitzt, dann ist das schön für dich, aber für ein allgemeines Bild zählt nunmal die Masse.
Ich weiß garnicht, was die immer mit ihren Kalkulationen ala "Ich brauch nur 100 Millionen..." haben, selbst wenn man 100 Milliarden zur Verfügung hat bringt einem das garnix, wenn man ein beschissenes Spiel entwickelt.
Vor Jahrzenten wuren Spiele mit weit weniger entwickelt als 100 Millionen und die spielt man heute noch gerne.
Dieses komische Fußball-MMO wird es niemals an die Spitze schaffen, das Spiel ist Freakware, nichts was die breite Masse anspricht. Zu WM und EM mag vielleicht das ganze Land verrückt nach Fußball sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abseits davon soviele in das MMO locken können.
DarkWanderer am 31.08.2008 13:25 schrieb:WoW braucht man garnicht von einem Thron zu stoßen, den Wow sitzt auf keinen Thron!
Weder ist es das beste MMoRPG und Masse alleine, in dem Falle die Spielerzahl kann außer für den Betreiber selbst, nicht das sein was zählt.
Von daher, schwachfug, für einen Thron auf den die SPIELER ein Spiel heben, kann man andere MMOGs stoßen, die ihn innehaben und das auch verdient
DarkWanderer
Ein gutes MMO zeichnet sich aber einfach durch seine Spielerzahl aus, wäre es nicht gut würden die Leute nicht jeden Monat dafür zahlen und da WoW seit langem die mit Abstand höchsten Nutzerzahlen aufweist kann man daraus durchaus schließen, dass es besser ist, als alle anderen Spiele.
Wenn es deiner Meinung nach auf keinem Thron sitzt, dann ist das schön für dich, aber für ein allgemeines Bild zählt nunmal die Masse.
Ich weiß garnicht, was die immer mit ihren Kalkulationen ala "Ich brauch nur 100 Millionen..." haben, selbst wenn man 100 Milliarden zur Verfügung hat bringt einem das garnix, wenn man ein beschissenes Spiel entwickelt.
Vor Jahrzenten wuren Spiele mit weit weniger entwickelt als 100 Millionen und die spielt man heute noch gerne.
Dieses komische Fußball-MMO wird es niemals an die Spitze schaffen, das Spiel ist Freakware, nichts was die breite Masse anspricht. Zu WM und EM mag vielleicht das ganze Land verrückt nach Fußball sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abseits davon soviele in das MMO locken können.
.gif)

