DrProof
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Warhammer Online: Gespielt und kritisiert: Thomas Weiß über Warhammer Online
Ja vor allem da du keinen Monat Beta gespielt haben kannst. Jedenfalls nicht in dem Sinne wie es gedacht ist. Die Closed Beta ging immer nur mit vordefinierten Chars und die Open Beta ging nur eine kurze Zeit. Die Closed Beta machte kaum Spass wegen vielen Fehlern die ausgemerzt wurden und korigiert. WAR ist ein sehr gutes MMORPG. So eine Euphorie wie nach dem Release hatte ich nicht bei der Closed Beta, sondern erst ab der Open Beta und ist nicht damit zu vergleichen was ich gefühlt habe als ich das erste mal UO gespielt habe, oder später WoW. Man merkt einfach das WAR durchdacht ist und das funktioniert. Aber ich denke das nur PVP interessierte Spieler eher zu WAR greifen als zu WoW. Da schlägt WAR halt WoW um längen. Im PVE muss WAR noch ein bischen lernen, aber hat immerhin viele Endgameinstanzen. (Dafür im Mittelbereich nur 2 Instanzen)
savagemartin am 25.09.2008 13:50 schrieb:"Gespielt und Kritisiert"
Nur leider vermisse ich in dem Artikel die Kritik.
"Gespielt und voll des Lobes" oder so ähnlich wäre angebrachter gewesen.
Aber ich kann die Begeisterung verstehen. Den erste Monat (Beta) hat WAR Spaß gemacht.
Doch dann war bald die Luft raus. Immer wieder und wieder Mobs farmen bei PQ, Immer wieder die gleichen Quests ohne Abwechselung (töte X etc.). Hinzu kommt das langweilige Kampfsystem, ohne Reaktive Spells oä.. Wer mehr Schaden als Heilung macht gewinnt, ohne jegliche Taktische Tiefe.
Ich hatte WAR noch eine Chance gegeben zum Release. Mit richtig vollen Serven hätte es ja wieder Spaß machen können.
Hat es leider nicht, aber für jeden unvoreingenommenen ist der Probemonat eine Prima Sache.
Ja vor allem da du keinen Monat Beta gespielt haben kannst. Jedenfalls nicht in dem Sinne wie es gedacht ist. Die Closed Beta ging immer nur mit vordefinierten Chars und die Open Beta ging nur eine kurze Zeit. Die Closed Beta machte kaum Spass wegen vielen Fehlern die ausgemerzt wurden und korigiert. WAR ist ein sehr gutes MMORPG. So eine Euphorie wie nach dem Release hatte ich nicht bei der Closed Beta, sondern erst ab der Open Beta und ist nicht damit zu vergleichen was ich gefühlt habe als ich das erste mal UO gespielt habe, oder später WoW. Man merkt einfach das WAR durchdacht ist und das funktioniert. Aber ich denke das nur PVP interessierte Spieler eher zu WAR greifen als zu WoW. Da schlägt WAR halt WoW um längen. Im PVE muss WAR noch ein bischen lernen, aber hat immerhin viele Endgameinstanzen. (Dafür im Mittelbereich nur 2 Instanzen)

und wer kann hier den Anspruch erheben objektiv zu sein? Immer der, der alles niedermacht?.gif)