• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer 40k: Dark Millenium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

Vom zugucken fühlt es sich etwas nach WoW an. Naja, abwarten und Tee trinken.
 
Offebar hat es nur zwei Fraktionen...
Freue mich schon darauf vor dem Destruction-Lager zu campieren :B

Ne 3. Fraktion muss her, sonst erleidet es den selben Schlag wie WAR.
 
@ HerrKarl es hat sogar bis jetzt 4 Fraktionen ;) 1.Space Marine 2. Chaos Space Marine 3. man sieht auch Imperiale Armee 4. Orkse
 
Leider wird das wohl schon alles sein was wir bis zur Gamescom zu sehen bekommen :(
 
Naja nur weil man Leute einer Fraktion sieht heißt das ja noch nich dass man diese auch selbst spielen kann ;)

Ich wüsste zB nich wie man auch nur irgendwie die IG auf das gleiche Level wie SM oder CSM bringen sollte

Andererseits glaub ich aber auch nicht dass alle Völker in zwei Gruppen aufgespalten werden wie in WoW oder WAR. Ok, die IG und SM könnte man unter einen Hut bringen, aber CSM die mit Orks zusammenarbeiten? Oder gar Eldar die sich mit Menschen zusammentun? Also ich finde jedes Volk sollte seine eigene Fraktion stellen und gut, es gibt einfach keine gemeinsamen Ziele die man völker-übergreifend verfolgen könnte. Das war in WAR schon irgendwie sehr sinnlos und ist mMn in 40k noch sinnfreier
 
@ HerrKarl es hat sogar bis jetzt 4 Fraktionen ;) 1.Space Marine 2. Chaos Space Marine 3. man sieht auch Imperiale Armee 4. Orkse
Das sind aber 4 Rassen. Nicht spielbare Fraktionen.
Die Fraktionen sind (bedauerlicherweise) Order & Destruction (nein, das ist keine Verwechslung mit WAR).
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

@ HerrKarl
nein eben nicht es gibt das Chaos-> Chaos Space Marine, Orks-> leben für den Krieg kämpfen gegen alles und das Imperium Space Marine und vllt Imperiale Armee, ich denke es werden auch noch die Eldar als eigene Fraktion reinkommen.
Das ist nicht wie bei WAR
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

On the very edge of the galaxy lies the Sargos Sector. For centuries it was rendered uninhabitable and isolated by volatile Warp Storms. Even now, deep within the sector the very fabric of reality is unraveling. Only the ancient Sentinel Devices hold the Warp at bay.

But the ravages of time and meddling of humanity have weakened the Sentinel Devices-and now, the battle for these lost worlds is at hand. Drawn to the conflict, the great races of the galaxy descend upon the Sargos Sector, seeking to preserve reality-or to tear it asunder.

Side with the forces of Order, or the vile hosts of Destruction, in a war that will unlock ancient secrets, reveal dark purposes, and determine the fate of the Sargos Sector. For in this dark millennium, there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter.

Das ist von der offiziellen Seite http://www.darkmillenniumonline.com/

Wenn die wieder so einen sch*** mit Ordnung und Chaos machen, dann wird das ein sch*** Spiel! Denn in Warhammer 40k existieren solche Fraktionen wie Order oder Destruction nicht!
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

@ HerrKarl
nein eben nicht es gibt das Chaos-> Chaos Space Marine, Orks-> leben für den Krieg kämpfen gegen alles und das Imperium Space Marine und vllt Imperiale Armee, ich denke es werden auch noch die Eldar als eigene Fraktion reinkommen.
Das ist nicht wie bei WAR
Ich bin durchaus mit der 40k Lore vertraut, weiß aber nicht wo du den großen Unterschied zu WAR siehst.
In Warhammer Fantasy Battles würden sich Zwerge auch normalerweise nie mit Elfen verbünden. Dasselbe gilt für die Fantasy Battle Orks und Dunkelelfen.

Es wurden nun auch 4 spielbare Rassen bestätigt.
4 Fraktionen halte ich für ausgeschlossen, wenn man sich ansieht wie sehr doch der THQ Vize jetzt schon gegen Blizzard mault (und entsprechend wohl einen Weg mit dem Spiel einschlagen will, der WoW ähnelt).

Damit sind 2 Fraktionen praktisch fix.
Eldar werden wahrscheinlich noch angekündigt und dann ist die Aufteilung

Order: Space Marines/Eldar
Destruction: Chaos/Orks

Order Klassen für Imperium bzw. Space Marines stehen ja praktisch auch schon bis zu einem gewissen Grad fest. Wer den Trailer genauer betrachtet findet dort:
- normale Space Marines (logisch irgendwo)
- Mechanicus
- Psyker

Die normalen Soldaten schauen mir sehr stark nach NPCs aus (und sind glaub ich auch zu schwach für den alltäglichen "Helden" - auch hier fährt THQ wahrscheinlich die WoW-Schiene der Marke "Ihr seid jetzt alles Helden hurra!")
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

Der Unterschied zwischen WAR und 40k ist das keines dieser Rassen aus welchen Gründen auch immer zusammenarbeiten würde, das würde der gesamten 40k-Lore widersprechen und dann würde es nur ein WAR abklatsch geben und das will keiner..
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

Der Unterschied zwischen WAR und 40k ist das keines dieser Rassen aus welchen Gründen auch immer zusammenarbeiten würde, das würde der gesamten 40k-Lore widersprechen und dann würde es nur ein WAR abklatsch geben und das will keiner..
Wie gesagt: Auch in Warhammer Fantasy Battles würden die Rassen (bis auf Menschen & Zwerge) normalerweise NIE zusammenarbeiten.
Das hat Mythic aber auch nicht daran gehindert Orks und Dunkelelfen in eine Fraktion zu pressen.
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

Ja und du siehst was passiert ist.. Wenn die das machen bleib ich bei The Old Republic
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

Äh ja, ich weiß was passiert. Deswegen bin ich ja auch gegen die 2 Fraktionen :B
Ändert aber leider nichts an dem was THQ wahrscheinlich vorhat.

Nur: TOR hat doch auch 2 Fraktionen. Der einzige Unterschied ist, dass es dort aufrgrund der Konzentration auf PvE wahrscheinlich nicht von so tragender Bedeutung sein wird.
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

Jup aber dort passen die 2 Fraktionen auch hin.. Beim Warhammer 40k Universum sind "fraktionen in die man die Rassen der Galaxy einteilt nicht klug
naja hoffen wir mal THQ und Vigil Games wissen was sie tuen.. :(
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

Gibts denn schon Infos, in welche Richtung das Endgame geht ?
Für mich wäre 40k perfekt für ein PVE MMO, mit den Orks, Chaos und Tyranniden hat man perfekte Gegner, die immer wieder neue Fronten eröffnen. Und für Leute, die gern mal die bösen sind bleibt ja die Möglichkeit, so eine Art Monsterspiel wie bei HdRO.
 
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

bitte war 40K soll Pve scheiss werden!?
das spiel bietet sich gradezu für PvP an wenn sie die fehler von war online weglassen(LAAAAAAG)
und bloss kein 3d action geballer kann das was werden
wer grinden will soll bei WoW oder den asiagrindern bleiben
 
Zurück