News - Warhammer 40k: Dark Millenium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751282
 

Possum

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
waren ein paar schöne bilder im trailer, aber irgendwie konnte er mich nicht wirklich überzeugen.
der kampf sieht sehr billig aus, besonders die 3rd-person perspective.
Denke (hoffe) aber dass es sich noch ändern wird.
 

Chriscool

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott
 

Avenger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
:D und dann noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rxDdschQdfI

Warhammer 40k ftw
 

Fight_Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt drauf. Endlich mal ein MMOG dass nicht auf Fantasy setzt. Ich mag dass Science-Fiction Szenario eh lieber als Fantasy.
 

Abbadon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ich bin echt ma gespannt! Hoff, das es sich nicht allzusehr an Warhammer Online, mit seinem PvE und PvP Mischmasch, orientiert! Sollte sich das Spiel allerdings eher Richtung Planetside orientieren, könnte es durchaus sehr interessant werden.
 

TilleG

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Bitte, bitte, bitte übernehmt die die düstere, dreckige, harte und gnadenlose Stimmung des Warhammer 40k Universums! Keine grell-bunten Farben, helle und freundliche Umgebungen und auf keinen Fall irgendwas niedliches. Warhammer ist grob, dunkel und brutal.
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Ja ja ja ja! Ey ist das der Hammer! :O 40k und dann noch MMO! Ich erinnere mich noch waage an meine Zeiten auf dem Schlachtfeld,.... +zur Vitrine guck+
Ich freu mich so! Jetzt darf es nur nicht so nen WoW wischi waschi werden, also o bunt und hell, bitte böse düster usw. :) Und bitte bitte lasst uns kontrolle über nen Space Marine Land Raider Crusader/Redeemer haben! :D

edit: Für dem Imperator und Black Templars FTW!
 

Medith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
13
Im Trailer gibt es eine Szene bei der man das ganze HUD sieht und es wirkt eher das es auf ein bischer mehr action in shooter richtung geht (aber aus 3th Person) Sieht vielversprechend aus.
 

Thunder2097

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
dann darf man endlich seinen ewigen kreuzzug auch online antreten^^.
für den imperator!!!
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
entlich mal wieder was wo der stift rot wird ;)
 

babypups

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott
da mach ich doch gleich mit

oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott

oder

Lieber Gott gib uns Gedult .... SOFORT.
 

Cruzes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
"Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!"

Also ich weiß was ich Spiele, bin vom Trailer begeistert aber WaR war/ist auch ein gutes Beispiel dafür das ein guter Trailer nix zu bedeuten hat.

MfG
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Es wurd ja auch echt mal Zeit!

Wobei ich ja auch immernoch über die Arbeitsaufteilung zwischen den verschiedenen Entwicklern überrascht bin. Da macht Relic (Dawn of War) jetzt mit SPACE MARINE nen 3rd Person Hack 'n Slay, während Vigil Games (Macher von DarkSiders) für das MMO verantwortlich sind. Verkehrte Welt irgendwie, ich hoff THQ weiß was es tut...
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
950
Reaktionspunkte
183
Ort
Winsen (Luhe)
oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott
da mach ich doch gleich mit

oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott

oder

Lieber Gott gib uns Gedult .... SOFORT.
tz..das heißt

oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor :-D
 

Rod86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
9
ich versuch mal alle gefühle die ich grad hab in 2 worten auszudrücken:

GIEV NAO!
 

secondim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Vom zugucken fühlt es sich etwas nach WoW an. Naja, abwarten und Tee trinken.
 

HerrKarl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
13
Offebar hat es nur zwei Fraktionen...
Freue mich schon darauf vor dem Destruction-Lager zu campieren :B

Ne 3. Fraktion muss her, sonst erleidet es den selben Schlag wie WAR.
 

Garadorin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
@ HerrKarl es hat sogar bis jetzt 4 Fraktionen ;) 1.Space Marine 2. Chaos Space Marine 3. man sieht auch Imperiale Armee 4. Orkse
 

Garadorin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Leider wird das wohl schon alles sein was wir bis zur Gamescom zu sehen bekommen :(
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Naja nur weil man Leute einer Fraktion sieht heißt das ja noch nich dass man diese auch selbst spielen kann ;)

Ich wüsste zB nich wie man auch nur irgendwie die IG auf das gleiche Level wie SM oder CSM bringen sollte

Andererseits glaub ich aber auch nicht dass alle Völker in zwei Gruppen aufgespalten werden wie in WoW oder WAR. Ok, die IG und SM könnte man unter einen Hut bringen, aber CSM die mit Orks zusammenarbeiten? Oder gar Eldar die sich mit Menschen zusammentun? Also ich finde jedes Volk sollte seine eigene Fraktion stellen und gut, es gibt einfach keine gemeinsamen Ziele die man völker-übergreifend verfolgen könnte. Das war in WAR schon irgendwie sehr sinnlos und ist mMn in 40k noch sinnfreier
 

HerrKarl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
13
@ HerrKarl es hat sogar bis jetzt 4 Fraktionen ;) 1.Space Marine 2. Chaos Space Marine 3. man sieht auch Imperiale Armee 4. Orkse
Das sind aber 4 Rassen. Nicht spielbare Fraktionen.
Die Fraktionen sind (bedauerlicherweise) Order & Destruction (nein, das ist keine Verwechslung mit WAR).
 

Garadorin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

@ HerrKarl
nein eben nicht es gibt das Chaos-> Chaos Space Marine, Orks-> leben für den Krieg kämpfen gegen alles und das Imperium Space Marine und vllt Imperiale Armee, ich denke es werden auch noch die Eldar als eigene Fraktion reinkommen.
Das ist nicht wie bei WAR
 

Garadorin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

On the very edge of the galaxy lies the Sargos Sector. For centuries it was rendered uninhabitable and isolated by volatile Warp Storms. Even now, deep within the sector the very fabric of reality is unraveling. Only the ancient Sentinel Devices hold the Warp at bay.

But the ravages of time and meddling of humanity have weakened the Sentinel Devices-and now, the battle for these lost worlds is at hand. Drawn to the conflict, the great races of the galaxy descend upon the Sargos Sector, seeking to preserve reality-or to tear it asunder.

Side with the forces of Order, or the vile hosts of Destruction, in a war that will unlock ancient secrets, reveal dark purposes, and determine the fate of the Sargos Sector. For in this dark millennium, there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter.

Das ist von der offiziellen Seite http://www.darkmillenniumonline.com/

Wenn die wieder so einen sch*** mit Ordnung und Chaos machen, dann wird das ein sch*** Spiel! Denn in Warhammer 40k existieren solche Fraktionen wie Order oder Destruction nicht!
 

HerrKarl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
13
AW: News - Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

@ HerrKarl
nein eben nicht es gibt das Chaos-> Chaos Space Marine, Orks-> leben für den Krieg kämpfen gegen alles und das Imperium Space Marine und vllt Imperiale Armee, ich denke es werden auch noch die Eldar als eigene Fraktion reinkommen.
Das ist nicht wie bei WAR
Ich bin durchaus mit der 40k Lore vertraut, weiß aber nicht wo du den großen Unterschied zu WAR siehst.
In Warhammer Fantasy Battles würden sich Zwerge auch normalerweise nie mit Elfen verbünden. Dasselbe gilt für die Fantasy Battle Orks und Dunkelelfen.

Es wurden nun auch 4 spielbare Rassen bestätigt.
4 Fraktionen halte ich für ausgeschlossen, wenn man sich ansieht wie sehr doch der THQ Vize jetzt schon gegen Blizzard mault (und entsprechend wohl einen Weg mit dem Spiel einschlagen will, der WoW ähnelt).

Damit sind 2 Fraktionen praktisch fix.
Eldar werden wahrscheinlich noch angekündigt und dann ist die Aufteilung

Order: Space Marines/Eldar
Destruction: Chaos/Orks

Order Klassen für Imperium bzw. Space Marines stehen ja praktisch auch schon bis zu einem gewissen Grad fest. Wer den Trailer genauer betrachtet findet dort:
- normale Space Marines (logisch irgendwo)
- Mechanicus
- Psyker

Die normalen Soldaten schauen mir sehr stark nach NPCs aus (und sind glaub ich auch zu schwach für den alltäglichen "Helden" - auch hier fährt THQ wahrscheinlich die WoW-Schiene der Marke "Ihr seid jetzt alles Helden hurra!")
 
Oben Unten