• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer 40k: Dark Millenium Online - Der E3-Trailer und erste Screenshots zum MMO

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751282
 
waren ein paar schöne bilder im trailer, aber irgendwie konnte er mich nicht wirklich überzeugen.
der kampf sieht sehr billig aus, besonders die 3rd-person perspective.
Denke (hoffe) aber dass es sich noch ändern wird.
 
oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott
 
:-D und dann noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rxDdschQdfI

Warhammer 40k ftw
 
Da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt drauf. Endlich mal ein MMOG dass nicht auf Fantasy setzt. Ich mag dass Science-Fiction Szenario eh lieber als Fantasy.
 
Ich bin echt ma gespannt! Hoff, das es sich nicht allzusehr an Warhammer Online, mit seinem PvE und PvP Mischmasch, orientiert! Sollte sich das Spiel allerdings eher Richtung Planetside orientieren, könnte es durchaus sehr interessant werden.
 
Bitte, bitte, bitte übernehmt die die düstere, dreckige, harte und gnadenlose Stimmung des Warhammer 40k Universums! Keine grell-bunten Farben, helle und freundliche Umgebungen und auf keinen Fall irgendwas niedliches. Warhammer ist grob, dunkel und brutal.
 
Ja ja ja ja! Ey ist das der Hammer! :O 40k und dann noch MMO! Ich erinnere mich noch waage an meine Zeiten auf dem Schlachtfeld,.... +zur Vitrine guck+
Ich freu mich so! Jetzt darf es nur nicht so nen WoW wischi waschi werden, also o bunt und hell, bitte böse düster usw. :) Und bitte bitte lasst uns kontrolle über nen Space Marine Land Raider Crusader/Redeemer haben! :-D

edit: Für dem Imperator und Black Templars FTW!
 
Im Trailer gibt es eine Szene bei der man das ganze HUD sieht und es wirkt eher das es auf ein bischer mehr action in shooter richtung geht (aber aus 3th Person) Sieht vielversprechend aus.
 
dann darf man endlich seinen ewigen kreuzzug auch online antreten^^.
für den imperator!!!
 
oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott
da mach ich doch gleich mit

oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott

oder

Lieber Gott gib uns Gedult .... SOFORT.
 
"Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!"

Also ich weiß was ich Spiele, bin vom Trailer begeistert aber WaR war/ist auch ein gutes Beispiel dafür das ein guter Trailer nix zu bedeuten hat.

MfG
 
Es wurd ja auch echt mal Zeit!

Wobei ich ja auch immernoch über die Arbeitsaufteilung zwischen den verschiedenen Entwicklern überrascht bin. Da macht Relic (Dawn of War) jetzt mit SPACE MARINE nen 3rd Person Hack 'n Slay, während Vigil Games (Macher von DarkSiders) für das MMO verantwortlich sind. Verkehrte Welt irgendwie, ich hoff THQ weiß was es tut...
 
oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott
da mach ich doch gleich mit

oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott

oder

Lieber Gott gib uns Gedult .... SOFORT.
tz..das heißt

oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor oh emperor :-D
 
ich versuch mal alle gefühle die ich grad hab in 2 worten auszudrücken:

GIEV NAO!
 
Zurück