• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft: Spielberg als Regisseur - glauben Sie das Gerücht nicht

AW: News - Warcraft: Spielberg als Regisseur - glauben Sie das Gerücht nicht

Wenn Blizzard wirklich nicht nur geile Specialeffects haben wollen, sondern auch Charaktertiefe, Innovationen, Spannung und ein tolles Drehbuch, dann sollten sie P. Jackson(hat seinen Special Effects-Leuten alles zu verdanken, in jeder anderen Hinsicht hat ers nicht drauf, das zeigt King Kong ebenso wie HdR) genauso fallen lassen wie Spielberg(ist zu politisch korrekt, hat seine beste Zeit leider hinter sich) oder Tarantino(der WarCraft-Film wäre dann erst ab 18! :-) ).

Einen Filmischen Meilenstein, der WarCraft ja werden soll, zu erschaffen, das hat nur ein Regisseur wirklich drauf:

Der God of Action,

James Cameron.

TheChicky am 21.06.2006 20:15 schrieb:
Wenn Blizzard wirklich nicht nur geile Specialeffects haben wollen, sondern auch Charaktertiefe, Innovationen, Spannung und ein tolles Drehbuch, dann sollten sie P. Jackson(hat seinen Special Effects-Leuten alles zu verdanken, in jeder anderen Hinsicht hat ers nicht drauf, das zeigt King Kong ebenso wie HdR) genauso fallen lassen wie Spielberg(ist zu politisch korrekt, hat seine beste Zeit leider hinter sich) oder Tarantino(der WarCraft-Film wäre dann erst ab 18! :-) ).

Einen Filmischen Meilenstein, der WarCraft ja werden soll, zu erschaffen, das hat nur ein Regisseur wirklich drauf:

Der God of Action,

James Cameron.

man sollte auch leute nehmen die experten von den genres bzw von den scenarien sind ;)

warcraft als film? :-$
das kann einfach nichts werden, sag ich jetzt schon.
UND nein, die resident evil verfilmung war grottig, man findet nichtmal EINE gute kritik, außer natürlich die des regisseurs :finger:

Genau so Games zum Film voll der Müll sind so ist es doch auch mit Filmen zum Game und die Resident Evil verfilmung war ja woll obergrotten schlecht unglaublich das die da noch nen 2 Teil hingekriegt haben der sogar noch beschissener als der 1 Teil war.

Wenn ich mir solche Filme ansehe hab ich das Gefühl die haben sich nur die Bilder auf der Game Packung und dann schnell nen Film hingepfuscht.

:-$

Superman4ever am 21.06.2006 21:30 schrieb:
warcraft als film? :-$
das kann einfach nichts werden, sag ich jetzt schon.
UND nein, die resident evil verfilmung war grottig, man findet nichtmal EINE gute kritik, außer natürlich die des regisseurs :finger:

Wacraft als Film? Das kann doch nicht gut gehen. ;-( Hoffentlich hat Blizzard genug Hirn das nicht zu tun.
Man stelle sich mal Snoop Dog in einem Trollkostüm vor: Ya Maaaannn :ugly:

Ich galub schon, das die einen einigermaßen guten Film hinbekommen.

Aber wir wissen ja noch nicht mal wer wen verkörpert, welcher Regisseur das macht, wann der kommt, was drin vorkommt (im Detail) etc.

Es wurde nur gesagt, das er kommt oder besser gesagt in Planung ist.

Resident Evil war nun wirklich nicht der Renner, der kam doch vor kurzen im TV, ich hab ihn mir angesehen und es war nur Zombies abschlachten.
Das Spiel fand ich auch nicht so gut, weil man hier und da irgendwas bewegte und dann kamen irgendwelche Viecher, die hinrichten und dann weiter und die Story ist ja auch nicht das wahre.

Ein Team aus Wissenschaftler entickelt einen Virus, der Tiere verändert, und ein TEam soll alles zersören und die Daten rausholen.

Der Film wird gut, vorrausgesetzt, das gute Schauspieler am Werk sind, ein guter Regisseur mit macht und er nicht zu schnell gemacht wird, sondern sie sich Zeit lassen für Details und nicht einfach Menschen gegen Untote die Köpfe einschlagen lässt.

Aber wir wissen ja eigentlich kaum was über Details.

Am coolsten wär eine HL Verfilmung in drei oder sechs Teilen, die zusammen so lang sind, wie Herr der Ringe oder Star Wars und die Story müsste ein bisschen früher als HL1 anfangen, also vor Black Mesa. Das wär geil.

MFG

Ph0en1xx am 22.06.2006 15:36 schrieb:
Ich galub schon, das die einen einigermaßen guten Film hinbekommen.

Aber wir wissen ja noch nicht mal wer wen verkörpert, welcher Regisseur das macht, wann der kommt, was drin vorkommt (im Detail) etc.

Es wurde nur gesagt, das er kommt oder besser gesagt in Planung ist.

Resident Evil war nun wirklich nicht der Renner, der kam doch vor kurzen im TV, ich hab ihn mir angesehen und es war nur Zombies abschlachten.
Das Spiel fand ich auch nicht so gut, weil man hier und da irgendwas bewegte und dann kamen irgendwelche Viecher, die hinrichten und dann weiter und die Story ist ja auch nicht das wahre.

Ein Team aus Wissenschaftler entickelt einen Virus, der Tiere verändert, und ein TEam soll alles zersören und die Daten rausholen.

Der Film wird gut, vorrausgesetzt, das gute Schauspieler am Werk sind, ein guter Regisseur mit macht und er nicht zu schnell gemacht wird, sondern sie sich Zeit lassen für Details und nicht einfach Menschen gegen Untote die Köpfe einschlagen lässt.

Aber wir wissen ja eigentlich kaum was über Details.

Am coolsten wär eine HL Verfilmung in drei oder sechs Teilen, die zusammen so lang sind, wie Herr der Ringe oder Star Wars und die Story müsste ein bisschen früher als HL1 anfangen, also vor Black Mesa. Das wär geil.

MFG

mit so einer schwachen story kann man das nicht machen, das wäre nach 2-3 stunden ende.. .alles andere wäre dann nur in die länge gezogen

Zurück