ShaneRR am 20.06.2006 19:23 schrieb:
Um Gottes Willen, bitte nicht Lucas oder Spielberg...!
Warum nicht?
Lucas, so finde ich, ist einer der besten in seinem Fach.
ER hat das geilste Epos in der Sci-fi Branche produziert, wenn nicht sogar in der ganzen Branche, was es je gab.
Star Wars ist und bleibt ein richtig geiles Stück Filmgeschichte.
Und der Herr Spielberg ist auch nicht von schlechten Eltern.
Er hat Filme wie Schindler's Liste, Soldat James Ryan oder Band of Brothers produziert. Einfach geile Filme/Serien. Sie sind auch Meisterwerke.
Vielleicht passen sie nicht zu Warcraft.
Nach meiner Meinung würde Peter Jackson gut sein, nicht das er jetzt perfekt wäre, aber er hat ja Erfahrung in Fantasy Filmen (King Kong, Herr der Ringe)
Tarantino würde nicht so gut passen, weil er eher Filme wie Pulp fiction, Jackie Brown oder Kill Bill gemacht hat, Filme mit viel Action, Humor (schwarzer) und Spannung, aber halt keine Fantasy Filme.
Aber wir werden sehn, ob überhaupt der Film kommt und mit Wem als Schauspieler oder Regisseur. Geil wär es auf jeden Fall.
Gute Vorlagen wären auch Starcraft, Halo (war da nicht mal was in Planung?), Command and Conquer, Hitman (da hab ich mal was gehört über eine verfilmung mit Vin Diesel) oder Half Life. Eigentlich jedes gute Game, was ne halbwegs gute Story hat, kann man was drauss machen.
Hoffen wir das es gute Filme werden.
MFG