• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft: Spielberg als Regisseur - glauben Sie das Gerücht nicht

AW: News - Warcraft: Spielberg als Regisseur - glauben Sie das Gerücht nicht

Ich will David Fincher!

Stinger am 20.06.2006 08:28 schrieb:
Ich will David Fincher!
wenn david fincher regisseur spielt, stellt sich am ende des films heraus dass sich die allianz die horde nur eingebildet hat, und sowieso alles nur fingiert war, und nur der protagonist nicht wusste dass er im kreuzfeuer von seinem gesammten umfeld stand.
ausserdem bekommt er dann am schluss ein t-shirt wo draufsteht "I survived Naxxramas, and all I got was this lousy T-Shirt", während alle um ihn herum rufen : "Sein Name ist Robert Paulson, sein Name ist..."

ich will auch David Fincher :DDDD

Was war denn nun an dem Gerücht dran, dass Peter Jackson verpflichtet werden soll?

Ich persönlich würde ihn als absolut geeignet für solch ein Epos halten, schließlich hat er ja auch mit Herr der Ringe I-III sehr gute Filme abgeliefert und versteht sich wohl auf grund dessen sehr gut mit derlei Thematik.

Würde ihn auch lieber als Regisseur für Warcraft sehen als Spielberg... der hat in letzter Zeit doch sowieso nichts geliefert, was einem wirklich vom Hocker gerissen hat
:schnarch:

Wildchild666 am 20.06.2006 08:31 schrieb:
Stinger am 20.06.2006 08:28 schrieb:
Ich will David Fincher!
wenn david fincher regisseur spielt, stellt sich am ende des films heraus dass sich die allianz die horde nur eingebildet hat, und sowieso alles nur fingiert war, und nur der protagonist nicht wusste dass er im kreuzfeuer von seinem gesammten umfeld stand.
ausserdem bekommt er dann am schluss ein t-shirt wo draufsteht "I survived Naxxramas, and all I got was this lousy T-Shirt", während alle um ihn herum rufen : "Sein Name ist Robert Paulson, sein Name ist..."

ich will auch David Fincher :D

:top: :ugly:

gibt es nicht in Japan oder China schon eine (inofizielle ;-) ) WoW TV-Serie ? :confused:

/€:
PcPowerplay, Juli 2006, Seite 14 rechts oben
ja, die Chinesen... die Bilder sind einfach nur zum ablachen :rolleyes:

So long, Razor

christyan am 20.06.2006 09:42 schrieb:
Was war denn nun an dem Gerücht dran, dass Peter Jackson verpflichtet werden soll?

Ich persönlich würde ihn als absolut geeignet für solch ein Epos halten, schließlich hat er ja auch mit Herr der Ringe I-III sehr gute Filme abgeliefert und versteht sich wohl auf grund dessen sehr gut mit derlei Thematik.

Würde ihn auch lieber als Regisseur für Warcraft sehen als Spielberg... der hat in letzter Zeit doch sowieso nichts geliefert, was einem wirklich vom Hocker gerissen hat
:schnarch:

ja! auch peter jackson haben will!!!!!

Ich fände persönlich eine Diablo Verfilmung interessanter!
:top:

also ich persönlich würde für einen warcraft film spike lee als regisseur haben wollen, denn ich wollt schon immer mal einen film sehen wo nur schwarze orks, -elfen, -goblins...etc....vorkommen :ugly: ;-)

Nightdawn am 20.06.2006 12:52 schrieb:
also ich persönlich würde für einen warcraft film spike lee als regisseur haben wollen, denn ich wollt schon immer mal einen film sehen wo nur schwarze orks, -elfen, -goblins...etc....vorkommen :ugly: ;-)

schwarze Orcs... pfui! Warcraft-Orcs sind numa grün, sonst könnten sie gar nich sagen: "Als Grüner hat man's nicht leicht!" (Warcraft 3). Ich finde die grünen Orcs auch viel cooler als schwarze... pfui, schwarze Orcs bleiben bei HdR

Abbadon am 20.06.2006 12:07 schrieb:
Ich fände persönlich eine Diablo Verfilmung interessanter!
:top:

Au ja, und das von David Fincher :D

Um Gottes Willen, bitte nicht Lucas oder Spielberg...!

ShaneRR am 20.06.2006 19:23 schrieb:

Warum nicht?

Lucas, so finde ich, ist einer der besten in seinem Fach.
ER hat das geilste Epos in der Sci-fi Branche produziert, wenn nicht sogar in der ganzen Branche, was es je gab.
Star Wars ist und bleibt ein richtig geiles Stück Filmgeschichte.

Und der Herr Spielberg ist auch nicht von schlechten Eltern.
Er hat Filme wie Schindler's Liste, Soldat James Ryan oder Band of Brothers produziert. Einfach geile Filme/Serien. Sie sind auch Meisterwerke.

Vielleicht passen sie nicht zu Warcraft.

Nach meiner Meinung würde Peter Jackson gut sein, nicht das er jetzt perfekt wäre, aber er hat ja Erfahrung in Fantasy Filmen (King Kong, Herr der Ringe)

Tarantino würde nicht so gut passen, weil er eher Filme wie Pulp fiction, Jackie Brown oder Kill Bill gemacht hat, Filme mit viel Action, Humor (schwarzer) und Spannung, aber halt keine Fantasy Filme.

Aber wir werden sehn, ob überhaupt der Film kommt und mit Wem als Schauspieler oder Regisseur. Geil wär es auf jeden Fall.

Gute Vorlagen wären auch Starcraft, Halo (war da nicht mal was in Planung?), Command and Conquer, Hitman (da hab ich mal was gehört über eine verfilmung mit Vin Diesel) oder Half Life. Eigentlich jedes gute Game, was ne halbwegs gute Story hat, kann man was drauss machen.

Hoffen wir das es gute Filme werden.

MFG

Ph0en1xx am 20.06.2006 20:25 schrieb:
......

Eigentlich jedes gute Game, was ne halbwegs gute Story hat, kann man was drauss machen.

MFG

Wenn man die Story des Spiels umsetzt und nicht versucht eine neue zu erfinden .
s.h. Tomb Raider, Doom, ....

btw. Gibt es eigentlich eine auch nur brauchbare Game umsetzung ?

Mir fällt keine ein !
Und so habe ich auch hier die Sorge, daß wieder einmal eine sehr gute Game Lizenz verheizt wird.

Vieleicht ist die Idee doch nicht so gut ....

mchenry am 20.06.2006 21:15 schrieb:
btw. Gibt es eigentlich eine auch nur brauchbare Game umsetzung ?

Für mich war "Resident Evil" einfach Klasse gemacht.

Man mus für einen Film einfach ne andere Story haben, wie für ein Spiel.
Was rauskommt wenn man einen Film wie einen Ego-Shooter macht, sieht man bei Doom. Und wenn man einen Drehbuchautor, der sich zumindest ein bischen mit dem Spiel auskennt, genommen hätte wäre Doom auch ein ansehnlicher Film geworden.

Bei der Regie ist mir das vollkommen schnurz wer das nun macht. Aber es wird besser wenn es jmd macht, der den Sinn des Spiels begriffen hat.
Ich behaupt sogar, dass Hollywood mit seinen großen Namen, nicht in der Lage sein wird jemals einen Film aus einem Spiel zu machen. Es werden immer nur die Namen, ein paar Figuren, aber nicht die Story übernommen.

Pretender_1st am 21.06.2006 07:14 schrieb:
Ich behaupt sogar, dass Hollywood mit seinen großen Namen, nicht in der Lage sein wird jemals einen Film aus einem Spiel zu machen. Es werden immer nur die Namen, ein paar Figuren, aber nicht die Story übernommen.

Und daran scheitern alle Game Verfilmungen.

Wenn man die Story von Tomb Raider II ( klar gekürzt und gestrafft ) verfilmet hätte währe der Film sicher ein größer Erfolg geworden und die Leute wären nicht nur wegen AJ reingegangen.

Einige Filme wären mit der Story ihrer Games sicher besser geworden :
„Star Trek: Voyager Elite Force“ besser als „Star Trek Nemesis“
„Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II“ besser als „Episode I“

Warum nicht?

ER hat das geilste Epos in der Sci-fi Branche produziert, wenn nicht sogar in der ganzen Branche, was es je gab.

Er hat Filme wie Schindler's Liste, Soldat James Ryan oder Band of Brothers produziert. Einfach geile Filme/Serien. Sie sind auch Meisterwerke.

Nach meiner Meinung würde Peter Jackson gut sein, nicht das er jetzt perfekt wäre, aber er hat ja Erfahrung in Fantasy Filmen (King Kong, Herr der Ringe)

Tarantino würde nicht so gut passen, weil er eher Filme wie Pulp fiction, Jackie Brown oder Kill Bill gemacht hat, Filme mit viel Action, Humor (schwarzer) und Spannung, aber halt keine Fantasy Filme.

Aber wir werden sehn, ob überhaupt der Film kommt und mit Wem als Schauspieler oder Regisseur. Geil wär es auf jeden Fall.

Gute Vorlagen wären auch Starcraft, Halo (war da nicht mal was in Planung?), Command and Conquer, Hitman (da hab ich mal was gehört über eine verfilmung mit Vin Diesel) oder Half Life. Eigentlich jedes gute Game, was ne halbwegs gute Story hat, kann man was drauss machen.

MFG

deine aufzählungen werden ja noch alle verfilmt, gab mal ne liste mit den spielen wo geplant sind ;)

hitman wird wirklich verfilmt, und ja, mit dem unpassendsten schauspieler für diese rolle den man hätte nehmen können... (bitte liebe filme macher, 47 ist KEIN actionheld...)

Kandinata am 21.06.2006 11:14 schrieb:

Warum nicht?

MFG

deine aufzählungen werden ja noch alle verfilmt, gab mal ne liste mit den spielen wo geplant sind ;)

hitman wird wirklich verfilmt, und ja, mit dem unpassendsten schauspieler für diese rolle den man hätte nehmen können... (bitte liebe filme macher, 47 ist KEIN actionheld...)

Geil !!!

Hoffen wir mal, das es gute Vefilmungen werden, weil die Story alle geil sind.

Für einen Warcraft-Film kann es nur einen Regisseur geben: Uwe Boll !!!

Ich meine - wenn schon schlecht, dann aber auch richtig.

Zurück