• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

MartinSlaver

Anfänger/in
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

Ja wer hat es denn gedacht, das Blizzard etwas verschiebt? - Jeder!
 
News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10764
 
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

Natürlich verschiebt sich Warcraft 3, denn die Grafik wäre für diese Zeit auch noch zu aktuell; jedenfalls für ein Blizzard Spiel
 
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

Kein Wunder, dass es verschoben wurde, welches Spiel erscheint denn heute noch zum eigentlich Erscheinungsdatum? Gut, vielleicht einige unberühmte Spiele, aber mittlerweile wird jedes komplexere Spiel doch mindestens einmal verschoben, wenn nicht sogar mehrmals!!!
 
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

verschiebungen sind bie blizzard ja nichts neues, aber die qulität der spiele war dafür auch immer bestens.

mfg red
 
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

- verschiebungen sind bie blizzard ja nichts neues, aber die qulität der spiele war dafür auch immer bestens.
-
- mfg red


Genau und deshalb braucht man auch bei jedem Spiel mindestens fünf Patches - weil die ja von Haus aus fehlerfrei sind.
 
Zurück