News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

Ja wer hat es denn gedacht, das Blizzard etwas verschiebt? - Jeder!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10764
 
H

Hauschi

Guest
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

Natürlich verschiebt sich Warcraft 3, denn die Grafik wäre für diese Zeit auch noch zu aktuell; jedenfalls für ein Blizzard Spiel
 
S

Sophokles

Guest
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

Kein Wunder, dass es verschoben wurde, welches Spiel erscheint denn heute noch zum eigentlich Erscheinungsdatum? Gut, vielleicht einige unberühmte Spiele, aber mittlerweile wird jedes komplexere Spiel doch mindestens einmal verschoben, wenn nicht sogar mehrmals!!!
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

verschiebungen sind bie blizzard ja nichts neues, aber die qulität der spiele war dafür auch immer bestens.

mfg red
 

mithrandir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
AW: News - Warcraft 3 verzögert sich / Neue Einheit

- verschiebungen sind bie blizzard ja nichts neues, aber die qulität der spiele war dafür auch immer bestens.
-
- mfg red


Genau und deshalb braucht man auch bei jedem Spiel mindestens fünf Patches - weil die ja von Haus aus fehlerfrei sind.
 
Oben Unten