• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3: Reicht Ihr Rechner aus?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,50732
 
Tja, also auch mit 600 Mhz kann ich dienen und 8Mb Graka bring ich auch gerade noch so auf *g*
Das jetzt mehr Details zum Spiel bekannt gegeben werden spricht deutlich für eine baldige Veröffentlichung, ich glaube nicht, dass der Termin nochmals verschoben wird.
 
Die Frage ist nicht, ob mein Rechner reicht, sondern ob mir Warcraft reicht. Die Grafik sieht wohl mehr als übel aus. Inhaltlich ist es aber bestimmt perfekt.

Also ich würde die Grafik nicht als übel bezeichnen. Super trifft es da schon eher, da es ja schließlich auch schon ab 600 MHz laufen soll.
 
Pcgames hört blos mit den Hardware-anforderungen auf.
Ihr hab schon sowas ähnliches für Dungeon Siege geschrieben.
UND ?
Es läuft auf meinem Recher beschissen. (nur ohne Schatten läuft`s einigermaßen gut)

1,2 ghz,512 bm ram,Radeon8500
 
Pcgames hört blos mit den Hardware-anforderungen auf.
Ihr hab schon sowas ähnliches für Dungeon Siege geschrieben.
UND ?
Es läuft auf meinem Recher beschissen. (nur ohne Schatten läuft`s einigermaßen gut)

1,2 ghz,512 bm ram,Radeon8500


beschissen? kann ich mir nicht vorstellen. Mit 1,2 Ghz und ner Radeon müsste das Game doch in der 1024 Auflösung perfekt laufen
 
Das gleiche bei mir und Comanche 4. Habe das gleiche System und es läuft beschissen. Auch Empire Earth. Wenn viele Figuren auf dem Bildschirm sind, ruckelts halt was.
Bin mal auf Unreal T 2003 gespannt. Die Entwickler sagen immer, "flüssig spielbar mit P3 500 und Geforce 1". Aber je näher das Release desto mehr kristalliesiert sich heraus, dass das Spiel doch für richtig gute Grafik einen richtig guten Rechner braucht. Zumal die neuen Screenshots auch einfach nicht mehr so gut aussehen wie die früheren. Aber das war ja "nur" ein p4 1,7 mit Geforce 4 MX. Soso, dann läufts wohl auch auf dem P3 500.........
 
Die Frage ist nicht, ob mein Rechner reicht, sondern ob mir Warcraft reicht. Die Grafik sieht wohl mehr als übel aus. Inhaltlich ist es aber bestimmt perfekt.

Soviel ich weiss, sind alle Spielemagazine übereinstimmend der Meinung, dass die Graphik zum besten überhaupt zählt, nur so nebenbei :)
 
also ich hab nen 1800+ mit 512 sd und geforce 2 mx und das game läuft perfect ( dungeon siege) hab maximal auf lösung und co drin
 
Die Frage ist nicht, ob mein Rechner reicht, sondern ob mir Warcraft reicht. Die Grafik sieht wohl mehr als übel aus. Inhaltlich ist es aber bestimmt perfekt.

Soviel ich weiss, sind alle Spielemagazine übereinstimmend der Meinung, dass die Graphik zum besten überhaupt zählt, nur so nebenbei :)

Bei Strategiespielen auf jeden Fall ;)
 
Das gleiche bei mir und Comanche 4. Habe das gleiche System und es läuft beschissen. Auch Empire Earth. Wenn viele Figuren auf dem Bildschirm sind, ruckelts halt was.
Bin mal auf Unreal T 2003 gespannt. Die Entwickler sagen immer, "flüssig spielbar mit P3 500 und Geforce 1". Aber je näher das Release desto mehr kristalliesiert sich heraus, dass das Spiel doch für richtig gute Grafik einen richtig guten Rechner braucht. Zumal die neuen Screenshots auch einfach nicht mehr so gut aussehen wie die früheren. Aber das war ja "nur" ein p4 1,7 mit Geforce 4 MX. Soso, dann läufts wohl auch auf dem P3 500.........

alles eine Frage der Einstellungen, der Konfigurationen, der Treiber
 
Zurück