• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - Patch auf v1.02 zum Download

Sethesh

NPC
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hmmm, warum stellen Sie den einen Warcraft Patch online? Gut ich verstehe wenn Sie den auf die Heft-CDs packen, sodass auch internetlose Zeitgenossen diesen Bugfix bekommen, aber warum den Patch zum download bereitstellen, schließlich is das updaten übers Battle.net viel einfacher, finde ich zumindest. Viel Spass beim Warcraft zocken und helft den Opfern!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75931
 
Hmmm, warum stellen Sie den einen Warcraft Patch online? Gut ich verstehe wenn Sie den auf die Heft-CDs packen, sodass auch internetlose Zeitgenossen diesen Bugfix bekommen, aber warum den Patch zum download bereitstellen, schließlich is das updaten übers Battle.net viel einfacher, finde ich zumindest. Viel Spass beim Warcraft zocken und helft den Opfern!!!
Es ist einfach nur eine zweite Möglichkeit, die die Spieler haben, um an den Patch zu kommen. Es mag einfacher zu sein, ihn über das Auto-Update runterzuladen, aber es gibt auch Spieler, die sich die Patches / Updates lieber seperat downloaden möchten.
 
Hmmm, warum stellen Sie den einen Warcraft Patch online? Gut ich verstehe wenn Sie den auf die Heft-CDs packen, sodass auch internetlose Zeitgenossen diesen Bugfix bekommen, aber warum den Patch zum download bereitstellen, schließlich is das updaten übers Battle.net viel einfacher, finde ich zumindest. Viel Spass beim Warcraft zocken und helft den Opfern!!!
Es ist einfach nur eine zweite Möglichkeit, die die Spieler haben, um an den Patch zu kommen. Es mag einfacher zu sein, ihn über das Auto-Update runterzuladen, aber es gibt auch Spieler, die sich die Patches / Updates lieber seperat downloaden möchten.
Zum Beispiel für die Idioten die nur eine RAUBKOPIE haben.!!!!
Zum Glück kenne ich niemanden
 
Hmmm, warum stellen Sie den einen Warcraft Patch online? Gut ich verstehe wenn Sie den auf die Heft-CDs packen, sodass auch internetlose Zeitgenossen diesen Bugfix bekommen, aber warum den Patch zum download bereitstellen, schließlich is das updaten übers Battle.net viel einfacher, finde ich zumindest. Viel Spass beim Warcraft zocken und helft den Opfern!!!
Es ist einfach nur eine zweite Möglichkeit, die die Spieler haben, um an den Patch zu kommen. Es mag einfacher zu sein, ihn über das Auto-Update runterzuladen, aber es gibt auch Spieler, die sich die Patches / Updates lieber seperat downloaden möchten.
Zum Beispiel für die Idioten die nur eine RAUBKOPIE haben.!!!!
Zum Glück kenne ich niemanden
Nein ... es geht ganz einfach darum, dass es Spieler gibt, die die Patches, die generell automatisch runtergeladen werden können, seperat noch einmal haben, falls ein Problem auftauchen sollte. Der Sinn des Vorhabens sei mal dahingestellt ...
 
Zurück