• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 ist fertig! Termin

G

Ghostkiller

Gast
JUHUHUHUHUHHUHUHUHHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57792
 
Na da bin ich ja mal richtig gespannt, was die Entwickler "fabriziert" haben. ;)
Eine der größten Markteinführungen? Hmmm ...
 
Diesmal wars keine solche extreme Quälerei wie bei Starcraft und Diablo 2 :-D

Ist auf jeden Fall gekauft das Game ;)
 
JUHU endlich ist das gute stück fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5. juli wird gleich mal ganz rot markiert
das spiel ist fest auf meiner einkaufsliste eingeplant :-D
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
 
Naaaa endlich eine erfreuliche Nachricht. Juhuuuuuu!!!!!!!!! Diese wird bestimmt wieder ein Knaller, wie alle Blizzardspiele und endlich mal wieder ein Strategiegame. Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall Kaufen. Der 5. Juli ist schon ganz dick und rot im Kalender markiert. *freu freu freu freu freu* :))))))
 
Hab ich richtig gelesen:
Warcraft III: Reign of Chaos will be available at retail chains worldwide for Windows® 98/ME/2000/XP and Macintosh® formats, at a price of approximately $55-$60. The game will also be available directly from Blizzard at (800) 953-SNOW and www.blizzard.com. Warcraft III: Reign of Chaos has received a Teen rating from the ESRB

55-60 $ ???? Soll das nen Witz sein
 
Was lese ich da?
Meine Lieblingsspielefirma hat mein Lieblingsspiel fertig!!!!!!
Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die nächsten Tage werde ich damit verbringen mir nochmal
alle Warcraft 3 Artikel rauszukramen und sie doppelt und dreifach
durchzulesen bis zum heiligen Tag des Verkaufsstarts.
 
Yeah, jetzt ist es wirklich offiziell !!

WarCraft 3 will RUUUUUUUUUUULE THE WOOOOOOOORLD !!!!!!!!
 
JUHU endlich ist das gute stück fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5. juli wird gleich mal ganz rot markiert
das spiel ist fest auf meiner einkaufsliste eingeplant :-D
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

5.Juli - das ist ja schon in etwas mehr als drei Wochen. Nicht schlecht. Nein, sogar besser. :)

Da müsste ja auch noch genug Spielraum für einen pünktlichen PCG-Test sein. =)

Cheers,
Heiko - Einer der weltweit sieben Millionen Käufer *g*
 
Schon komisch. Gestern war doch schon so eine ähnliche Meldung,die aber gleich dementiert wurde: Eine Website schrieb schon,dass W3 Goldstatus hat,Blizzard hat das gestern dementiert und Vivendi wollte das nur nicht dementieren. Heute kommt das heraus. Als wenn das nicht Eitelkeit ist...
 
Schon komisch. Gestern war doch schon so eine ähnliche Meldung,die aber gleich dementiert wurde: Eine Website schrieb schon,dass W3 Goldstatus hat,Blizzard hat das gestern dementiert und Vivendi wollte das nur nicht dementieren. Heute kommt das heraus. Als wenn das nicht Eitelkeit ist...

Ist mir auch aufgefallen. Aber Blizzard darf bei mir alles. Auch morgens zwei Stunden vor dem Spiegel stehen und die Haare kämmen. ;)
 
Zurück