• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 ist fertig! Termin

G

Ghostkiller

Gast
JUHUHUHUHUHHUHUHUHHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu*
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57792
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Na da bin ich ja mal richtig gespannt, was die Entwickler "fabriziert" haben. ;)
Eine der größten Markteinführungen? Hmmm ...
 
N

Nightfall69

Gast
Diesmal wars keine solche extreme Quälerei wie bei Starcraft und Diablo 2 :-D

Ist auf jeden Fall gekauft das Game ;)
 

MrManson

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
JUHU endlich ist das gute stück fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5. juli wird gleich mal ganz rot markiert
das spiel ist fest auf meiner einkaufsliste eingeplant :-D
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
 

Orlandofan

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Naaaa endlich eine erfreuliche Nachricht. Juhuuuuuu!!!!!!!!! Diese wird bestimmt wieder ein Knaller, wie alle Blizzardspiele und endlich mal wieder ein Strategiegame. Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall Kaufen. Der 5. Juli ist schon ganz dick und rot im Kalender markiert. *freu freu freu freu freu* :))))))
 
N

Noghri

Gast
Hab ich richtig gelesen:
Warcraft III: Reign of Chaos will be available at retail chains worldwide for Windows® 98/ME/2000/XP and Macintosh® formats, at a price of approximately $55-$60. The game will also be available directly from Blizzard at (800) 953-SNOW and www.blizzard.com. Warcraft III: Reign of Chaos has received a Teen rating from the ESRB

55-60 $ ???? Soll das nen Witz sein
 

Kohie

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Was lese ich da?
Meine Lieblingsspielefirma hat mein Lieblingsspiel fertig!!!!!!
Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die nächsten Tage werde ich damit verbringen mir nochmal
alle Warcraft 3 Artikel rauszukramen und sie doppelt und dreifach
durchzulesen bis zum heiligen Tag des Verkaufsstarts.
 
T

TheChicky

Gast
Yeah, jetzt ist es wirklich offiziell !!

WarCraft 3 will RUUUUUUUUUUULE THE WOOOOOOOORLD !!!!!!!!
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
JUHU endlich ist das gute stück fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5. juli wird gleich mal ganz rot markiert
das spiel ist fest auf meiner einkaufsliste eingeplant :-D
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

5.Juli - das ist ja schon in etwas mehr als drei Wochen. Nicht schlecht. Nein, sogar besser. :)

Da müsste ja auch noch genug Spielraum für einen pünktlichen PCG-Test sein. =)

Cheers,
Heiko - Einer der weltweit sieben Millionen Käufer *g*
 

gracjanski

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Schon komisch. Gestern war doch schon so eine ähnliche Meldung,die aber gleich dementiert wurde: Eine Website schrieb schon,dass W3 Goldstatus hat,Blizzard hat das gestern dementiert und Vivendi wollte das nur nicht dementieren. Heute kommt das heraus. Als wenn das nicht Eitelkeit ist...
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Schon komisch. Gestern war doch schon so eine ähnliche Meldung,die aber gleich dementiert wurde: Eine Website schrieb schon,dass W3 Goldstatus hat,Blizzard hat das gestern dementiert und Vivendi wollte das nur nicht dementieren. Heute kommt das heraus. Als wenn das nicht Eitelkeit ist...

Ist mir auch aufgefallen. Aber Blizzard darf bei mir alles. Auch morgens zwei Stunden vor dem Spiegel stehen und die Haare kämmen. ;)
 
Oben Unten