Servus,
ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Blizzard einen anderen Weg eingeschlagen:
Während die ersten Bilder bzw. Videos mehr nach einem 3D-Rollenspiel ausgeschaut haben, überwiegt auf diesem Bild "2D" -Sicht, und sieht deutlich mehr nach WarCraft 2 aus.
Was meint ihr?
Gruß
Achzo
ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Blizzard einen anderen Weg eingeschlagen:
Während die ersten Bilder bzw. Videos mehr nach einem 3D-Rollenspiel ausgeschaut haben, überwiegt auf diesem Bild "2D" -Sicht, und sieht deutlich mehr nach WarCraft 2 aus.
Was meint ihr?
Gruß
Achzo
Anstatt innovativem RPG-/RTS-Mix wird Warcraft3 jetzt wohl ein "Standard"-Echtzeitstrategical im polygonalen Gewand. Schade, denn das ursprüngliche Konzept klang interessanter, IMO.