• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - fertig?

T

TheChicky

Gast
Für die Beta wird definitiv noch mindestens ein Patch kommen und ich glaube nicht, dass Blizzard War3 vorher veröffentlichen wollen/werden. Auf die paar Tage kommts nun wirklich nicht mehr an.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57411
 
Not gone gold...
EdwardH
Tue Jun 11 15:53:56


The postings about Warcraft III going gold are false. We have not
announced such information, it is pure speculation. Please keep an
eye on www.blizzard.com for such an announcement.

--Edward H.

http://forums.battle.net/war3-general/posts/nk/86125.shtml
 
doch auf die kommts drauf an!!!!!!!!!!!!!
:-D HABEN HABEN HABEN SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
naja mal im ernst wär doch schon geil wenns vielleicht ne woche oder so früher käme und wenn die auf ihrer webseite so was schreiben werden sie sichs ja wohl nicht ausgedach haben.
also alle hoffen und daumendrücken!!!

*daumendrück* *daumendrück* *daumendrück*
 
Ich hab es schon von edonkey aber ich kauf es mir warscheinlich trotzdem. Ist wirklich saugeil und net ne Beta
 
Zurück