• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3-Add-on - Deutschland-Termin

F

Funzel

Gast
Na Endlich! Wird auch Zeit für Nachschub!
Und ich freu mich schon auf Multiplayer Schlachten! HEHE!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180520
 
Kommt die US-Version zeitgleich?

Brauch nämlich die, wegen der Collectors Edition.
 
Juhu an dem tag komm ich von meiner abschlussfahrt wieder

das passt echt perfekt Danke blizzard
 
Kacke, an dem Tag fahr ich für nen Monat weg, mir kommts gleich hoch.
Hatte gehofft, wenigstens noch 3 Tage FT zocken zu können....
 
[l]am 06.06.03 um 18:01 schrieb Chrissy_26:[/l]
Kommt die US-Version zeitgleich?

Brauch nämlich die, wegen der Collectors Edition.

Ich fürchte alle nicht-deutschsprachigen Versionen werden schwer zu beschaffen sein (beim Versand bekommt man vermutlich wegen dem neuen Jugendschutzgesetz keine Importe mehr).
 
[l]am 06.06.03 um 18:19 schrieb DMXFreak:[/l]
Juhu an dem tag komm ich von meiner abschlussfahrt wieder

das passt echt perfekt Danke blizzard


Und an dem Tag steh ich Punkt 08.01 Uhr im Laden und hab die Schachtel schon in Händen (und geb se nimmer her); um 08.20 Uhr ist auf meiner KIste TFT installiert und um 08.25 Uhr beginn ich mitter Kampagne...

Schön, wenn das Leben so vorausschaubar ist...nich...?...lol
 
Zurück