• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wanted Guns. Trailer erhältlich!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,263862
 
AW: News - Wanted Guns. Trailer erhältlich!

[l]am 18.12.03 um 14:14 schrieb Gier:[/l]
Erster!!!!

ahja. vielleicht solltest du lieber weiter im sandkasten spielen, anstatt im gefährlichen internet rumzuhängen ? ;)
 
AW: News - Wanted Guns. Trailer erhältlich!

Ist es eigentlich Absicht, dass diese "Virtua Cop"-Elemente so *grübel* widerwärtig sind?
Überhaupt, es handelt sich hier zwar nur um einen Trailer, aber auf mich wirkt das ganze doch sehr lächerlich und uncharmant - in Teilen irgendwie ein sehr billiger Outlaws-Ableger.
 
AW: News - Wanted Guns. Trailer erhältlich!

[l]am 18.12.03 um 16:03 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Ist es eigentlich Absicht, dass diese "Virtua Cop"-Elemente so *grübel* widerwärtig sind?
Überhaupt, es handelt sich hier zwar nur um einen Trailer, aber auf mich wirkt das ganze doch sehr lächerlich und uncharmant - in Teilen irgendwie ein sehr billiger Outlaws-Ableger.

Mit Outlaws hat das ausser der Thematik ja garnix gemeinsam! Das Spiel könnte meiner Meinung nach allenfalls in der Spielhalle Gefallen finden. Wirkt echt wie ne schlechte WildwestKopie von Postal1 mit Virtua Cop Steuerung.... au weh!
 
Zurück