News - Wanted Guns. Trailer erhältlich!

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,263862

TE
S

_Slayer_

Guest
AW: News - Wanted Guns. Trailer erhältlich!

[l]am 18.12.03 um 14:14 schrieb Gier:[/l]
Erster!!!!

ahja. vielleicht solltest du lieber weiter im sandkasten spielen, anstatt im gefährlichen internet rumzuhängen ? ;)

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht

Ist es eigentlich Absicht, dass diese "Virtua Cop"-Elemente so *grübel* widerwärtig sind?
Überhaupt, es handelt sich hier zwar nur um einen Trailer, aber auf mich wirkt das ganze doch sehr lächerlich und uncharmant - in Teilen irgendwie ein sehr billiger Outlaws-Ableger.

TE
H

Hackman

Guest

[l]am 18.12.03 um 16:03 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Ist es eigentlich Absicht, dass diese "Virtua Cop"-Elemente so *grübel* widerwärtig sind?
Überhaupt, es handelt sich hier zwar nur um einen Trailer, aber auf mich wirkt das ganze doch sehr lächerlich und uncharmant - in Teilen irgendwie ein sehr billiger Outlaws-Ableger.

Mit Outlaws hat das ausser der Thematik ja garnix gemeinsam! Das Spiel könnte meiner Meinung nach allenfalls in der Spielhalle Gefallen finden. Wirkt echt wie ne schlechte WildwestKopie von Postal1 mit Virtua Cop Steuerung.... au weh!

Oben Unten