kavoven am 21.03.2005 19:17 schrieb:Das Spiel verliert so langsam seinen WOW Effekt, die Grafik ist nicht mehr so atemberaubend und auch der Rest ist nicht mehr wie von einem anderen Stern.
mb2704 am 21.03.2005 20:09 schrieb:Ich hab die ultimative Antwort auf "Wann kommt STALKER?"
.
.
.
.
.
.
.
"When it's done!"
*kicher*

kavoven am 21.03.2005 19:17 schrieb:Das Spiel verliert so langsam seinen WOW Effekt, die Grafik ist nicht mehr so atemberaubend und auch der Rest ist nicht mehr wie von einem anderen Stern.
Berufskiller am 21.03.2005 19:45 schrieb:Illusion am 21.03.2005 19:39 schrieb:Ich hab die Alphaversion von dem Spiel mal angespielt und es ist wirklich ein gutes Spiel. Vorallem die Weitsicht ist phänomenal. PS: Ich werd mir die Originalversion schon kaufen, keine Angst![]()
rofl ich hoffe du weisst wie alt die alpha ist... die kam doch schon vor 2 jahren raus...
Illusion am 21.03.2005 19:39 schrieb:Ich hab die Alphaversion von dem Spiel mal angespielt und es ist wirklich ein gutes Spiel. Vorallem die Weitsicht ist phänomenal. PS: Ich werd mir die Originalversion schon kaufen, keine Angst![]()
Babelfish übersetzt das mit "With the same post address you can write into the president's administration."biertrinker am 21.03.2005 20:37 schrieb:Der Russe würde sagen
?? ????? ?? ????????? ?????? ?? ?????? ???????? ? ????????????? ??????????.

echohead am 22.03.2005 11:37 schrieb:Solchen leuten wie dir sollten sie eigentlich den Account lebenslang speeren, dir ist hoffentlich bekannt das du eine nicht minder schwere Straftat hier zugegeben hast. Das was du da betrieben hast ist noch ne runde heftiger als als bei edonkey orginale zu ziehen und by the way die Richter werden dir dazu auch nur sagen Dummheit schützt vor Strafe nicht wenn du wegen Diebstahl, Urheberrechtsverletzung und vielleicht sogar noch wegen Betruges ne Anklage bekommst. da sind dann locker ein paar jahre auf bewährung, ne saftige Geldstrafe und die Kosten des Verfahrens bei dir
Kajetan am 22.03.2005 13:01 schrieb:Mit solchen Leuten wie Dir sollte man mal ein wenig Realitätsabgleich durchführen.
Schwere Straftat? Schatzi, mach Dich nicht lächerlich ...![]()
Btw. ... ich habe mir die Alpha auch gezogen und angeschaut. War nett und liess zumindest erahnen, was für ein aussergewöhnliches Spiel auf uns zukommen könnte. Könnte wohlgemerkt, denn von einer Alpha (zudem über zwei Jahre alt) auf ein fertiges Produkt zu schliessen, ist dann doch etwas gewagt.
wiso den russischen Spielentwicler,verstehe ich nicht ,das machenOliver-Genesis am 21.03.2005 19:42 schrieb:Wieso machen die 6 Monate vor erscheinen Werbung?
Nach 5 Monaten kann die Werbung doch kein Mensch mehr sehen und dann gerät es in Vergessenheit.
Dachte wenigstens die russischen Spielentwickler sind besser als die deutschen oder amerikanischen, aber nix da. Alle sind se gleich!
echohead am 22.03.2005 18:12 schrieb:Mit solchen Leuten wie Dir sollte man mal ein wenig Realitätsabgleich durchführen.
Schwere Straftat? Schatzi, mach Dich nicht lächerlich ...![]()
Btw. ... ich habe mir die Alpha auch gezogen und angeschaut. War nett und liess zumindest erahnen, was für ein aussergewöhnliches Spiel auf uns zukommen könnte. Könnte wohlgemerkt, denn von einer Alpha (zudem über zwei Jahre alt) auf ein fertiges Produkt zu schliessen, ist dann doch etwas gewagt.
Öhm, ich glaube du bist dir den ernst der Lage nicht wirkllich bewusst oder ? stell dir mal vor du lädst dir die neuen daten sagen wir mal von einem anderen Produkt runter sagen wir mal der Playstation 3 runter nur mal zu sehen was dich da nächstes Jahr erwartet...... was glaubst du würde sony mit dir machen ? Glaubst du wirklich du bewegst dich im internet frei ? was meinst du werden die Rechtsanwälte vom Publisher da zu sagen ? Hast du ne Ahnung wie sich der Verlag von PC Games wohl entscheiden würde wenn eine RA ne herausgabe deiner Daten verlangen würde? Baby wenn wir schon bei Schatzi sind das ist nix anderes als Industriespionage die du begangen hast und bist sau dumm dich hier auch noch hinzustellen den tollen hecht rauszulassen, der umfang deiner Straftat hat vielleicht minderne Wirkung auf das Strafmass weil dein Anwalt den weiterverwertungs Grund entkräften kann, deshalb sagte ich ja es wird wohl bei einer Bewährungsstrafe und ner Fetten Geldstrafe und die Kosten des Verfahrens was dann die Geldstrafe locker um das doppelt oder mehr übersteigen kann rausläuft. wünsch dir dann viel Glück deinem zukünftigen Arbeitgeber die Bewährungsstrafe zu erklären..... Aber so ne Alpha oder Beta sich illegal ziehen ist noch was ganz anderes als ein fertiges Spiel oder ein mp3 solchen leuten wie dir und anderen sollten sie lieber den Account hier entziehen und wenn es nur der selbst schutz ist, vor allen machst du uns anderen das Leben nur schwerer was glaubst du würde passieren wenn der Publisher den ebend beschriebende Weg wählen würde meinst du das es hier noch ein Forum gibt also einfach mal denken bevor man postet ....
SYSTEM am 21.03.2005 17:14 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

INFOCOM am 22.03.2005 22:26 schrieb:SYSTEM am 21.03.2005 17:14 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
So, jetzt mal Back to Topic:
Wanns erscheint? Meiner Meinung nach gar nicht, war nur ein nettes Grafikdemo um die Entwickler ein bißchen in der Presse bekannt zu machen.
![]()
dazwischen sind ja noch ein paar gute füller hoffe bloss nicht fear und stalker kommen zeit gleich das wäre richtig scheisseEridor am 03.06.2005 01:41 schrieb:Stalker ist DIE Sensation, finde ich, denn endlich wird der lineare Shooter mit dem actionarmen Rollenspiel gepaart und eleminiert so die Nachteile dieser Genren.