• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivisector - neue Screenshots

H

Hitchcock

Gast
COOL!!! Ein Serious Sam mit Gruselhauch!!! Und mal etwas realistischen Gegnern!!

Hitchcock
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261480
 
Y

Yope

Gast
[l]am 12.12.03 um 10:36 schrieb Hitchcock:[/l]
COOL!!! Ein Serious Sam mit Gruselhauch!!! Und mal etwas realistischen Gegnern!!

Hitchcock

@Hitchcock

Du hast ja ne Meise!! Sieht ja oberbeschissen aus.
Da probiert wiedermal jemand was zu programmieren.
INOVATIONEN ????? NULL NULL NULL......... immer dasselbe.
Und Grafisch voll ultrabeschissn...

Meine Meinung zum Ersteindruck!
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
@ Yope: Schlechten Tag gehabt? Trink lieber nen Tee und komm von Deinem Tron runter. Machs doch besser!
 
TE
TE
H

Hitchcock

Gast
[l]am 12.12.03 um 10:47 schrieb Yope:[/l]
[l]am 12.12.03 um 10:36 schrieb Hitchcock:[/l]
COOL!!! Ein Serious Sam mit Gruselhauch!!! Und mal etwas realistischen Gegnern!!

Hitchcock

@Hitchcock

Du hast ja ne Meise!! Sieht ja oberbeschissen aus.
Da probiert wiedermal jemand was zu programmieren.
INOVATIONEN ????? NULL NULL NULL......... immer dasselbe.
Und Grafisch voll ultrabeschissn...

Meine Meinung zum Ersteindruck!

@Yope

Wieso beleidigst du mich??? Ich hab halt Lust immer mal was neues auszuprobieren!!! Außerdem war der Trailer recht versprechend!! Wir müssen den Entwicklern halt ne Chance geben und nich gleich runtermachen!! Würde es nur noch Leute wie dich geben, würden in Zukunft nur noch Spiele von Markenprogrammierern in den Läden stehen!! Und will dann mal ein Entwickler sein Glück versuchen wird er gleich runtergemacht-niemand wird wegen den Vorurteilen das Game kaufen der Entwickler geht Pleite und der Gründer ist auch noch verschuldet, sodass er vielleicht nur noch versucht seine Schulden abzubezahlen und wenn er damit fertig ist geht auch schon bald in Rente!! Nur wegen den Vorurteilen wurde ein Leben sinnlos verbraucht!!

Hitchcock
 
Oben Unten