G
Gasoline
Gast
AW:
dann isses natürlich auch überflüssig. ich bin allerdings von einer situation ausgegangen, in der dieser mensch danach gefragt wird. alles geklärt?
Bonkic am 01.02.2008 18:05 schrieb:aber wenn es doch niemanden interessiert?
dann isses natürlich auch überflüssig. ich bin allerdings von einer situation ausgegangen, in der dieser mensch danach gefragt wird. alles geklärt?
Der Unterschied ist eben, das da niemand von Sucht spricht. Das Thema Sucht kommt immer nur mit WoW/Online RPG's auf. Wer sagt denn das offline Spieler nicht auch süchtig sind? Nur haben die Nerds da keine Plattform zum "bashen" für... Ich möchte nicht wissen wieviele Mädels täglich 12 Std. vor den Sims hocken. Oder -wie ich in Hochphasen- 12-14 Std. an anderen offline Spielen. Ich habe manchmal 2-3 Monate keine Lust zum spielen, dann aber wieder packt es mich wie im Moment und ich komm net vor 5-6 Uhr früh ins Bett. Anfangen zu spielen mach ich immer so gegen 20.00, mache aber auch mal kurze Pausen zwischendrin
Trotzdem bezeichne ich mich momentan mal wieder als süchtig, auch ohne WoW das ich nicht mehr spiele ^^