T
TheChicky
Gast
AW:
Aber warum ist das so? Ich sage: Weil WoW monatiliche Gebühren kostet, die sich viele nicht leisten können oder wollen. Dadurch steigt der Neid und die Wut auf all jene, die es trotzdem spielen. Und mit jeder Million neuer Kunden und jeder neuen Erfolgsmeldung über WoW steigt dieser Neid und diese Wut immer mehr an.
Ich sehe diesen Erfolgsneid als als typisch deutsche Eigenschaft an.
DaStash am 31.01.2008 23:12 schrieb:Eines ist erstaunlich: die Sims werfen auch Kohle ohne Ende ab, es ist das schlechtere Spiel, die Erweiterungen sind meistens wirklich Abzocke, aber aufregen tut sich keiner in der Spieler Community
Gibt wohl nicht so ein gutes Feindbild ab...
Ist doch logisch, weil das Spiel bei weitem nicht so sehr polarisiert wie WoW![]()
Aber warum ist das so? Ich sage: Weil WoW monatiliche Gebühren kostet, die sich viele nicht leisten können oder wollen. Dadurch steigt der Neid und die Wut auf all jene, die es trotzdem spielen. Und mit jeder Million neuer Kunden und jeder neuen Erfolgsmeldung über WoW steigt dieser Neid und diese Wut immer mehr an.
Ich sehe diesen Erfolgsneid als als typisch deutsche Eigenschaft an.

.gif)
)