• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

A

Arturo

Gast
AW: News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

Wenn es keinen Bloodpatsh in Internet gegeben hätte,würde
ich solche Spiele nicht kaufen.

Ich freue mich schon auf neue Titel "Irakcong"
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,148040
 
AW: News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

Englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel? Auf der Vietcong-Seite heisst es, dass Vietcong lokalisiert wird. Nicht in Deutschland?

Gruß
 
AW: News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

[l]am 18.03.03 um 12:40 schrieb bigfraggle:[/l]
Englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel? Auf der Vietcong-Seite heisst es, dass Vietcong lokalisiert wird. Nicht in Deutschland?

Gruß

also hier erscheint eine version ohne blut aber mit ausdrücken.
ciao !
 
AW: News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

[l]am 18.03.03 um 12:40 schrieb bigfraggle:[/l]
Englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel? Auf der Vietcong-Seite heisst es, dass Vietcong lokalisiert wird. Nicht in Deutschland?

Gruß

Ich dachte auch das es lokalisiert wird. Oder ist es wirklich mit Englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Weiß da jemand mehr????
 
AW: News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

HÄ?

kann es sein dass die sich widersprechen?
Also kommt in Deutschland jetzt nur ein unblutiger shooter raus,
der einige fiese sprüche enthält, oder?
Und in US kommt dann die mit allem und eine ohne alles raus, oder wie?Hättet ihr auch unverwirrter ausdrücken können.
Und vorher sagten sie was von nicht "entschärft" in Deutshcland...

HÄ?!?!?!?!

[edit]achso SPRACHLICH NICHT ENTSCHÄRFT sorry hab ich überlesen
 
AW: News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

Trotzdem würde mich ja nun interessieren, ob es eine dt. Sprachausgabe geben wird.
Gruß
 
AW: News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

[l]am 18.03.03 um 14:16 schrieb Gothicgeiler:[/l]
HÄ?

kann es sein dass die sich widersprechen?
Also kommt in Deutschland jetzt nur ein unblutiger shooter raus,
der einige fiese sprüche enthält, oder?
Und in US kommt dann die mit allem und eine ohne alles raus, oder wie?Hättet ihr auch unverwirrter ausdrücken können.
Und vorher sagten sie was von nicht "entschärft" in Deutshcland...

HÄ?!?!?!?!

[edit]achso SPRACHLICH NICHT ENTSCHÄRFT sorry hab ich überlesen

Trotzdem stimmt ich dir zu. Ist irgendwie ein Wiederspruch. Welche Game wurde bitte in den Wortwahl entschärft bislang? Wendern wird es in der DV nur noch schlimmer. Wie manche englischen Ausrücke in deutsche Fäkalsprache übersetzt wird ist z.T. schon sehr verwunderlich, das wird da manchmal sogar eher schlimmer, was jedoch der Athmosphäre nicht immer hilft.
Ansonsten kann man jedem Spieler sowieso nur zur EV raten, uncut und ist auch noch preiswerter. Da sollte die Entscheidung klar sein.
 
AW: News - Vietcong - von Flüchen und Kürzungen

[l]am 18.03.03 um 18:03 schrieb bigfraggle:[/l]
Trotzdem würde mich ja nun interessieren, ob es eine dt. Sprachausgabe geben wird.
Gruß

Vietcong hat Goldstatus erreicht und es heißt, sie geben sich viel Mühe mit der Sprachausgabe. Na da bin ich mal gespannt, auf jeden Fall hört sich das so an, als würde es eine dt. Sprachausgabe geben.
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=18525
 
Zurück
Oben Unten