News - Vietcong - neue offizielle Zusatzkarte

A

alex_2001

Gast
Leider ungefähr ein viertel bis halbes Jahr zu spät. Wärs früher rausgekommen, hätte ich es bestimmt noch gespielt. Aber mittlerweile konnte man eher mit einem Nachfolger rechnen, als mit Zusatzkarten...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272200
 

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Also ich finde die neue Zusatzkarte super!

Der Spass an Vietcong (hab die US Version) ist nicht vergangen.

Ich warte jett auf die englische fist Alpha

mfg

foo
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.293
Hier gibt es auch Screenshots zu den beiden neuen Maps "Riverdale" und "Frontier": http://pterodon.com/?id=33

Ich finds prima das sie immer wieder neue Maps veröffentlichen, so macht das Spiel auch weiterhin riesen Spass und bleibt abwechslungsreich!
 
Oben Unten