• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Videos: Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Fliesi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
bloß nicht saugen, man sieht eh nix gescheites

nur das er auf nen zug ist, und blödsinn macht
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,271200
 

Phade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
warum sieht die Grafik genauso aus, wie in Teil eins?!
 

Quintus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
[l]am 17.01.04 um 12:59 schrieb Phade:[/l]
warum sieht die Grafik genauso aus, wie in Teil eins?!


Vielleicht weil die Grafik aus Teil 1 schon seiner Zeit voraus war und man sie immer noch gut verwenden kann.
Was soll man den an den Effekten noch verbessern?
 
Oben Unten