News - Video: Dungeon Siege: Legends of Aranna

F

Funzel

Guest
Ist das jetzt eigentlich das Add-On, oder schon was neues?
Dungeon Siege ist also der Nachfolger? :o
Bin voll nicht up-to-date..
Ich versteck mich hinter Diablo II - LoD! :)=)
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232240
 

Straly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Wird ja auch Zeit das DS vortgesetzt wird. Und nächstes Jahr kommt DS2... goil.
 

Straly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.10.03 um 12:02 schrieb Funzel:[/l]

Na, das wollen wir ja mal hoffen! :)

Wehe nicht, sonst gibts Mord und Totschlag :)=) Eine Offizielle Seite gibts ja noch nicht, nur eine erweiterung der Dungeon Siege Site, und da ist auch nur ein Trailer drauf, der aber schon viel versprechend aussieht. http://www.dungeonsiege.com/ds2.shtml
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.10.03 um 12:08 schrieb Straly:[/l]
[l]am 09.10.03 um 12:02 schrieb Funzel:[/l]

Na, das wollen wir ja mal hoffen! :)

Wehe nicht, sonst gibts Mord und Totschlag :)=) Eine Offizielle Seite gibts ja noch nicht, nur eine erweiterung der Dungeon Siege Site, und da ist auch nur ein Trailer drauf, der aber schon viel versprechend aussieht. http://www.dungeonsiege.com/ds2.shtml

Wirklich neues zeigt der kurze Trailer aber nicht. Da ich aber DS mag, isses schon auf der Liste ganz obenauf =)
Naja und zum 2. Teil hoffe ich ja, dass es so gut wird, wie es der Trailer zeigt.

Gruß Solon :)
 
Oben Unten