• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Deus Ex 2

D

Divenow_worklater

Gast
Video: Deus Ex 2

Habt Ihr das am Ende des Video's gesehen:

OUT IN STORES 12.03.03 ???????

Wollen die einen eigentlich verarschen ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,244340
 
AW: Video: Deus Ex 2

[l]am 05.11.03 um 11:29 schrieb Divenow_worklater:[/l]
Habt Ihr das am Ende des Video's gesehen:

OUT IN STORES 12.03.03 ???????

Wollen die einen eigentlich verarschen ?

das ist das amerikanische format. bei uns würde 3.12.03 stehen...und die verarschen uns nicht.(hoffentlich)

greetings
 
Kommt das mir nur vor oder ist das video total langweilig.

- Es wird nur blöd rumgeschossen.
- Beim schleichen schaltet er in einen Stealthmode, boah da haben sich die Entwickler selber übertroffen
- Die Personen sehen aus wie Gummi-Menschen

Naja lassen wir uns Überraschen
 
AW: Video: Deus Ex 2

[l]am 05.11.03 um 11:40 schrieb csad2775:[/l]
[l]am 05.11.03 um 11:29 schrieb Divenow_worklater:[/l]
Habt Ihr das am Ende des Video's gesehen:

OUT IN STORES 12.03.03 ???????

Wollen die einen eigentlich verarschen ?

das ist das amerikanische format. bei uns würde 3.12.03 stehen...und die verarschen uns nicht.(hoffentlich)

greetings

Nach dem derzeitigen Stand soll Deus Ex 2 am 3.12. in den USA erscheinen. In Europa allerdings erst nächstes Jahr.
 
[l]am 05.11.03 um 13:10 schrieb HusseinDari:[/l]
Kommt das mir nur vor oder ist das video total langweilig.

- Es wird nur blöd rumgeschossen.
- Beim schleichen schaltet er in einen Stealthmode, boah da haben sich die Entwickler selber übertroffen
- Die Personen sehen aus wie Gummi-Menschen

Naja lassen wir uns Überraschen

Ich war von den Animationen etwas enttäuscht, als er mit dem Flammewerfer draufgehalten hat, die standen nur da anstatt wegzurennen, komische KI etwas unrealistisch. Allgemein Animationen fand ich jetzt nicht gerade toll, also diesbezüglich bin ich nach dem Video etwas enttäuscht.
Dann wurde nur geballer gezeit, wirklich toll! Gerade das macht DeusEx ja nicht aus! Ich hab im ersten Teil so gut wie keinen gekillt!

Jetzt heists warten und hoffen das das Video nicht das hält was es zeigt sondern übertroffen wird.

Cya

Omni
 
erste Teil lief nie bei mir....
..hoffentlich wird die Fortsetzung besser (geprüft) als TR
 
Zurück