• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Call of Duty

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Hochauflösend: Ja, aber ein sehr kleines Pixelformat nur.
Ansonsten macht CoD einen erstklassigen Eindruck. Und nach der Demo zu urteilen muß sich MoH warm anziehen. Erstaunlich was aus der Quake 3 Engine noch alles gemacht wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234220
 
Audio und Video stehen ausser Frage, aber im SP müssen sich zum einen die KI der Mitstreiter, zum anderen die Langzeitmotivation der doch stark von gescripteten Ereignissen dominierten Missionen noch beweisen.
 
Zurück