News - Video: Call of Duty

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Hochauflösend: Ja, aber ein sehr kleines Pixelformat nur.
Ansonsten macht CoD einen erstklassigen Eindruck. Und nach der Demo zu urteilen muß sich MoH warm anziehen. Erstaunlich was aus der Quake 3 Engine noch alles gemacht wird.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234220
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Audio und Video stehen ausser Frage, aber im SP müssen sich zum einen die KI der Mitstreiter, zum anderen die Langzeitmotivation der doch stark von gescripteten Ereignissen dominierten Missionen noch beweisen.
 
Oben Unten